Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45
Ergebnis 881 bis 896 von 896

Thema: oor - orga/ideen_thread

Blog-Einträge
    33

FIRST POST

Standard oor - orga/ideen_thread

hier ein paar infos zu den oor und so weiter!

oor = online organized racing

es gibt künftig zwei arten von oor:

oor4 - offizielle oor, am donnerstag

OOR4 - Regelwerk (same as OOR's in FM2 and FM3) :
    > Es gibt keine Beschränkungen der Fahrhilfen (ABS, TCS, Linie, Schaltung, Kupplung, Kameraansicht, ...) durch die Lobby.
    > Der Aufbau des Autos steht jedem frei.
    > Es ist ein Setup auf einem Wagen für alle Rennen des Abends zu verwenden. Es darf nicht gewechselt werden. Bitte vorher die Clubgarage nach Präferenzen checken.
    > Es ist völlig wurscht wer mit Pad oder Lenkrad fährt.
    > Schaden steht auf Simulation. Die Fahrweise sollte entsprechend angepasst sein
    > Die Maximalklasse wird bei jedem OOR vorgegeben. Ein Antriebswechsel ist nicht zulässig.(heißt RWD bleibt RWD usw.)
    > Bei allen Teilnehmern wird vorausgesetzt, das man alle verfügbaren Strecken (also auch spätere DLC Inhalte) und das geforderte Fahrzeug hat.
    > Gefahren werden i.d.R. 4 bis 6 Rennen mit mittlerer Rundenzahl. Angepeilte Rennzeit je Rennen beträgt zwischen 10 und 15 Minuten.
    oor-special

diese oor finden nicht an donnerstagen statt, haben abweichende regeln vom offiziellen oor und der spass steht eindeutig im vordergrund

##

fahrzeugwünsche:

peugeot rcz cup - gewünscht von galgospeed / mal gucken, ob wir den im offiziellen oder in einem special fahren
    bmw Z3 MQP in A600 - gewünscht von 3ver

es geht hier nicht nach reihenfolge oder sowas. wir haben auch eigene ideen, also bitte nicht sauer sein, wenn es vorerst nicht mit den wünschen klappt. früher oder später werden die wagen aber schon gefahren.

##

aktuelles:

- oor-logo / contest
    - diskussion startreihenfolge (offizielle oor)
    - diskussion punkteschema

##

wenn es anregungen/wünsche oder sonstwas gibt, bitte unbedingt trennen zwischen oor4 (offiziell) und oor-special!

Geändert von zagter (31.10.2011 um 12:36 Uhr)

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Cupra Beitrag anzeigen
    allerdings ist mein Kontostand durch die ganzen Neukäufe doch merklich geschrumpft..
    am freitag in nur einer halben stunde 10 mios ausgegeben , alles fertig aufgebaut......zum testen kam ich nur noch mit dem mclaren, die anderen teste ich im laufe der woche, heute abend hatte ich eigentlich vor zu testen, aber wir sind mit jens auf dem lausitzring heute, wird also nix mit testen........
    "Neid und Missgunst sind die ehrlichsten Formen der Anerkennung!"

Standard

Dann reservieren wir besser den 16.08. als Renntermin, sonst wird das nachher wieder zu eng.

@Wolfi: magst Du bitte das Datum in den Kalender aufnehmen ? Danke.

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

jepp, sehe ich ähnlich

adretlef
    Gast

Standard

Also: Eure Meinung ist gefragt und es wäre schön, wenn möglichst viele potentielle Teilnehmer sich hier äußern. Sozusagen ein Mehrheitsentscheid
    Ich fahre mittlerweile auch alles (von F bis R1). Also immer mach.

dipedipedab Avatar von Tidu

Standard

Egal Was, Egal Wo

...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

Standard AW: oor - orga/ideen_thread

Hallo Jungs. Da Ich zum September umziehen und nicht weiß, wie schnell das mit dem Umzugservice der Telekom geht, kann ich erstmal keine events mehr mitfahren.

Grüße, holly

Suzuki - Rock the Road Avatar von ECKIsREISKOCHER

Standard

Was haltet ihr von einem Crash Derby Rennen. Rennen fast ohne Regeln wer zuerst übers ziel ist gewinnt

dipedipedab Avatar von Tidu

Standard

Ecki, genau darüber mach ich mir schon lange Gedanken, hatte nur noch nicht den Mut hier nachzufragen
    Alte Amischlitten, dann der Testrundkurs mit 1,8km und wer nach 20 Runden als 1 ins Ziel kommt gewinnt.. egal wie
    Also ich wäre dabei

Standard

Aufgrund verschiedener privater Angelegenheiten muss ich in nächster Zeit leider ein bisschen kürzer treten und kann nur noch sporadisch mitfahren.

Das nächste LOOR habe ich jedoch nahezu fertig, vielleicht macht René diesmal die Rennleitung Ist allerdings eher ein Quickie, wo man nicht ewig lange testen und einstellen braucht.

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

vielleicht macht René diesmal die Rennleitung......
    natürlich....
    "Neid und Missgunst sind die ehrlichsten Formen der Anerkennung!"

Standard

So auch wenn's lange gedauert hat die Muscles sind endlich startklar. Ich würde das ganze aber erst mal als OOR stattfinden lassen. Einfach um zu sehen wie die Resonanz ist. Wann könnte man das ganze einschieben??

Standard

DTM findet alle 2 Wochen statt, am 15.11 ist LOOR, demnach 22.11. vermutlich wieder DTM. Bietet sich wohl der 29.11. an

In diesem Jahr soll nur noch ein weiteres LOOR stattfinden, irgendwann im Dezember.

1 x Bewertet

Standard

Ok dann der 29.11

Junior Member Avatar von nautabaru

Standard

Hallo, bin neu hier und werde gleich mal meine Duftmarke hinterlassen...

So, Forza 4 hat soooo viele Möglichkeiten online Rennen oder Events zu bestreiten, das jedes andere Spiel nen Witz dagegen ist...
    Man braucht halt nur etwas Kreativität, Lust und leider auch Leute die Interesse daran haben...

Normale Rennen
    Crashderby
    K.O.
    Autoball
    Autoschieber
    Showrennen
    Drag
    Nascar
    what ever...
    könnte hier noch 1000 andere Möglichkeiten aufzählen...

Achso...ich wäre gern bei einer dieser Events dabei...

Besonders Autoschieber, Autoball und Crashderby würde in Forza 4 viel Sinn machen...(Schadensmodell)

Wer Autoschieber nicht kennt...ganz einfach...ein schweres schnelles Fahrzeug schiebt ein langsameres leichtes Fahrzeug über die Strecke...macht echt viel Spaß...und das habe ich in GT5 schon gehabt...in Forza 4 wäre das noch ne Ecke spannender

Also, wenn man nur möchte und Kreativ ist...kann man aus jedem Spiel noch mehr raus holen...

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

willkommen im forum

hier wirst du zu 99% leute treffen die sauber ihre runden drehen wollen.......
    so crash-geschichten sind hier eher sehr selten anzutreffen......

ich für meinen teil nehme an solchen veranstaltungen erst garnicht teil, es wiederstrebt mir, wenn ich ein fahrzeug zerstören soll/muss

1 x Bewertet

Junior Member Avatar von nautabaru

Standard

Waren ja auch nur Vorschläge...

Würde gern mal so ne richtige Meisterschaft mitfahren, wie ich es auch in GT5 getan habe...ich bin zwar nicht der schnellste...aber sehr Fair und bremse auch für Ameisen^^...

Naja...vielleicht habt Ihr ja eine Meisterschaft wo ich mich einschreiben könnte...
    Oder ich nehme an einem Training teil..wo man meinen Fahrstil und so beurteilen kann
    Am besten etwas, was nicht so schnell ist...mit den "R-Kuchenbuden" komme ich net klar...auch mit Hilfen nicht...
    Sag mal...bis S ists noch gut fahrbar...

Edit: Vergesst alles, was ich geschrieben habe... Fernseher putt...XBox nicht mehr zu gebrauchen...da kein Geld für neues Zeug...
    Geändert von nautabaru (08.11.2012 um 03:48 Uhr)

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer