Seite 3 von 170 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3392

Thema: iRacing: Allgemeines

Blog-Einträge
    1

FIRST POST

Standard iRacing: Allgemeines

Vor nun zwei Jahren habe ich ja hier zum erstenmal was zum Thema iRacing gepostet. Nun hat SPEEDMANIACS ein Interview mit den Machern gemacht und dabei kam einiges zu Tage:

- das Spiel bzw die Simulation soll im Laufe des Jahres ihre Pforten öffnen
    - Bezahlt wird MMO ähnlich per monatlicher Gebühr
    - es wird einen gewissen Basis-Inhalt geben und zusätzliche Bezahlinhalte

mehr unter Quelle

GTRP'ler in iRacing:
    DreherKönig
    honeycar
    keanos
    Rudi Raser
    smash
    Geändert von keanos (23.03.2012 um 14:31 Uhr)

Standard

Also ich bin erst mal 3 Monate dabei^^

Hab eben glaube ich kurz Rudi Raser inner Quali bei mir gesehen, hat sich erst mal die Pole geholt.

Wie steigt man den da auf?
    Ab welcher Wertung ist man denn kein Rookie mehr?

Standard

Gefallen tut es aber ich bin noch ich so durchgestiegen. Wie kann ich denn als Rookie schon gegen andere fahren?

Standard

Unter "Series" kannst du Solstice Challenge fahren. das ist Road Curse.
    Da darfst du alls Rookie drann teilnehmen. Kannst Quali ,Rennen und Time Trail fahren. Da wärtest du dich auch auf.

Gibt da unter "Series" auch Oval, aber die bin ich noch nicht gefahren. ist nicht so mein Ding^^

keine Zeit
    GTRP Sponsor

Standard

Kann es sein, dass man in jedem Fall eine Kreditkarte benötigt? Als ich Zahlungsart "Paypal" angeklickt habe musste ich mich dort einloggen und bekam direkt die Meldung, dass iracing nur Direktzahlungen akzeptiert. Dann hatte ich nur noch die Auswahl einiger Kreditkarten.
    Bedeutet dass nur, dass ich direkt Guthaben auf meinem Paypalkonto haben muss bzw. dass iracing keine Überweisungen zwischen meinem Bankkonto und Paypal veranlassen kann, oder benötige ich trotzdem eine Kreditkarte?

Standard

Ich konnte direkt per PayPal zahlen. Ohne das was auf meinem PayPal Konto ist.
    Ist dein PayPal Konto denn verifiziert?

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

dito, kein problem mit paybal gehabt.

ansonsten kann ich mich nur wiederholen, das ist hilfreich: http://www.scribd.com/doc/8403051/FIRSTDE03

man muss ja nicht gleich alles lesen.

keine Zeit
    GTRP Sponsor

Standard

Also das Problem besteht leider immer noch
    Danke für das Skript, Rudi , hilft mir hierbei aber leider nicht weiter.
    Ja, mein PayPal-Konto ist verifiziert. Hatte auch noch nie Probleme damit. Habe mal ein bisschen gegoogelt und festgestellt, dass das gleiche Problem vereinzelt auftritt.
    So muss in diesem Fall anscheinend der Betrag auf dem PayPal-Konto vorhanden sein, damit die Zahlung akzeptiert wird.
    Warum das bei einigen der Fall ist, bei der Mehrheit aber ohne Probleme auch ohne Guthaben auf dem PayPal-Konto funktioniert, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
    Vielleicht liegt's an meiner Bank
    Keine Ahnung, ich werd jetzt erst mal mein PP-Konto aufladen und dann neu versuchen.

Das is auf jeden Fall die Meldung, die ich immer bekomme:

Zuchtbulle
    GTRP Sponsor

Standard

Moin, moin,

da Rudi mich angefixt hat, hab ich's mir zusammen mit jmr am Wochenende gesaugt.....macht mal echt Laune...Details bei Gelegenheit....im Moment ist Laguna Seca angesagt (wie geil), ist aber auch recht anspruchsvoll....anspruchsvoller als GT allemal....also ich bin wohl in den nächsten Wochen hier am heizen....wer ist eigentlich sonst noch dabei? Bin jetzt on und heut abend wohl auch länger...

Winke, winke ^^
    All good things are wild and free !

keine Zeit
    GTRP Sponsor

Standard

Wenn es denn dann bei mir mal mit PayPal klappt werde ich mich auch mal dran versuchen

GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Servus, ich hätt da mal ne Frage: Irgendwie hört sich das ganze interessant an und ich bin schon wieder heiss und kurz davor, es mir auch anzuschaun. Aber was genau ist der Vorteil von iracing im Vergleich mit z.B. GTR2 oder rFactor? Ist die Physik, das Fahrgefühl so viel besser? Kann man (fast) jederzeit rennen fahren, so wie auf den Bierbuden? Werd nicht ganz schlau draus...

Standard

Also mir gefällt das Buden System besser. Da hat man mehr abwechslung , mehr Strecken, mehr Autos.

Die Physik von Iracing finde ich richtig gut. Sehr fordernt.
    Rennen kannste da jede Stunde fahren. Zwar nur mit 12 Fahrern im Feld aber reicht auch.
    Wenn man das Standart Packet wählt für 14 Dollar im Monat ( Mit Code bekommste 2 Monate kostenlos dazu) hat man halt nur wenig auswahl. und fährt immer wieder dioe selben Combos.
    Am meisten reizt mich halt dieses Aufwertungssystem. Das hat ein großen Reiz.
    Und zu dem hat man kaum so Wrecker die in ein Reindonneren, weil alle ja aufsteigen wollen^^

Hab das jetzt mit dem Code für 3 Monate. Danach werde ich es aber wohl nicht verlängern. Aber so zum Zeitvertreib bis GT5 und F1 ist das ne lustige abwechslung

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

ich hatte eben einen netten unfall.

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Hautsache nach geschätzten 20 Rollen auf denn Rädern stehen bleiben

keine Zeit
    GTRP Sponsor

Standard

Stuntman Rudi

So, jetzt hat's bei mir auch endlich mit iRacing geklappt, mal kurz Probe getestet, macht mächtig Spaß. Muss jetzt aber gleich arbeiten. Heut abend werde ich mal meine ersten ernsthaften Runden drehen. Vielleicht sogar schon ein kleines Rennen wagen. Mal sehen
    Vielleicht treff ich ja den ein oder anderen von hier.
    Ich sag dann hier an, wo ich mich aufhalte, oder ihr, wo ihr euch aufhaltet
    Vereinfacht das Treffen etwas

Edit:

Erstes Rennen absolviert, hat direkt in einem Crash geendet
    Der vor mir musste so scharf bremsen, dass ich nicht mehr ausweichen konnte, Zack, Rennen für beide beendet. Da ist iRacing gnadenlos
    Gefällt mir aber sehr gut und wird morgen abend gleich nochmal probiert (also ein Rennen, kein Crash )
    Geändert von Smash (24.07.2010 um 00:09 Uhr)

Zuchtbulle
    GTRP Sponsor

Standard

@Rudi:

Schön zu hören Smash

Bin die letzten Tage nich zum zocken gekommen,also werde ich wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit morgen nach F1 wiedermal on gehen...

keine Zeit
    GTRP Sponsor

Standard

Hatte gestern nochmal ein Rennen, schon wieder ein Unfall in der ersten Runde, in den ich verwickelt war!
    Dazu noch ein Frühstart und eine verbogene Spur, musste das komplette Feld passieren lassen, in die Box und am Ende immerhin noch Fünfter. Bin aber mit nur einem halbwegs gescheiten Überholmaneuver ausgekommen
    Ich bin jetzt noch was mit dem Sostice unterwegs.

Hier noch die tollen "Highlights" vom gestrigen Rennen

GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab natürlich mal wieder nicht widerstehen können und mir das 3Monats Einstiegs Abo gegönnt...

Leider muß ich feststellen, daß ich ne echte Niete bin
    Bestzeit bisher auf Laguna Seca um die 1:51:00

Bisher noch keinen Rennen heil durchgekommen, 1x wenigstens zu Ende gefahren, aber da musste ich das Lenkrad um 90 Grad nach links drehen, um noch geradeaus zu fahren.

Werds heut evtl. nochmal probieren.

Man sieht sich

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Esc taste nutzen = abschleppen lassen. dann steht man 2 min in der box und darf dann mit einem reparierten auto weiterfahren.
    reissen kann man dann zwar auch nix mehr, aber zumindest kann man weiter ein paar übungsrunden drehen.

Smash, wie hast du das mit dem video gemacht? das man sie speichern kann weiss ich, aber wo ist es denn dann zu finden?

Bipolarbear Avatar von G.T.Ace

Standard

Kleine Frage ob mir mal einer von euch einen Gefallen tun könnte.
    Kann einer von euch mal gucken ob es mit einem Gamepad spielbar ist und ob man die Sticks vernünftig kallibrieren kann?

Würde es auch gerne mal testen, aber Lenkrad fällt für mich ja flach.

keine Zeit
    GTRP Sponsor

Standard

Mach dir nix draus, Ede, bis gestern war ich auch bei 1:51er Zeiten
    Geht stetig bergauf, leider hab' ich nicht so viel Zeit, deswegen immer nur 1-2 Rennen pro Tag. Heute war ich immerhein bei einer sauberen 1:49.7 und eine 1:49.2 die nicht gezählt hat

Rudi, wenn du das Replay speicherst, kannst du es auf der iRacing Homepage (sofern du eingeloggt bist) unter "Events" --> "Replays" wieder aufrufen. Ist dann aber das gleiche, als wenn du es direkt nach dem Rennen anschaust.
    Die Datei findest du auf deinem Rechner unter "C:\Benutzer\"Benutzername"\Eigene Dokumente\iRacing\replay". Es ist keine Videodatei, die du direkt zu Youtube hochladen kannst, in der Datei befinden sich nur die Daten, anhand der iRacing das Replay darstellt.

Ich habe zum Teil die Kameras im "Cam-Editor" (STRG-F12) bearbeitet und dann einzelne Abschnitte mit dem Programm "Fraps" aufgezeichnet. Da gibt es ne Demo von, damit kann man aber immer nur 30 Sekunden aufnehmen, was nicht schlimm ist, sofern du über eine Videoschnittsoftware verfügst, um die Teile wieder zusammen zu fügen, z.B. Virtual Dub, das ist kostenlos. Dann kann man es zu youtube hochladen.
    Alternativ zu "Fraps" gibt's noch "CamStudio" und "Taski". Die sind kostenlos. Habe ich aber noch nicht ausprobiert, daher kann ich nicht viel zu deren Quali sagen.

Ace, falls ich heut abend noch etwas Zeit habe, teste ich mal.

Seite 3 von 170 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer