Seite 1 von 47 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 924

Thema: Online Hotlap Combos

  1. #1
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    57
    Beiträge
    5.904

    FIRST POST

    Standard Online Hotlap Combos

    Proloque Online Hotlap Combos

    Kurze Information:

    PD bietet jeden Monat das eine oder andere Zeitrennen an, die wir meist links liegen lassen. Warum eigentlich?
    Darunter befindet sich doch ab und an mal eine nette Combo, die man doch auch zum Hotlaping hier im Forum nehmen kann.

    Kurzer Hinweis:
    "Das waren die letzten die ich hier für Proloque anlegt habe!!
    Und nun lasset das GT5 Zeitalter beginnen.

    Spoiler

    450LP Online-Zeitrennen, Londinum (R)

    Spoiler


    750LP Online-Zeitrennen, Fuji F

    Spoiler


    N3 Rutschpartie
    Chevrolet Corvette Z06 auf Daytona Roads

    Spoiler



    Start: Ab sofort bis voraussichtlich 24.11.2010 - 07:00 Uhr




    Dank an Werderaner für die Threadvorlage!










    Geändert von VoPo914 (21.11.2010 um 14:57 Uhr) Grund: Nachtrag....

  2. #2
    Avatar von Werderaner
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Hi Vopi, gute Idee und schöner Thread Hab die Combo auch noch net angerührt wegen den "Holzreifen"... Werd später mal dein Set testen und auf HSR rumrutschen.

  3. #3
    .........?
    GTRP Sponsor

    Avatar von VoPo914
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    57
    Beiträge
    5.904

    Standard

    Online-Hotlap-Combos- Gesamtpunktestand:


    Einzelwertungen:

































    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Antwort auf Post Nr.2

    Danke!

    Die Lise (olle Zicke) ist vielleicht Gewöhnungsbedürftig.
    (zumindest mit meinem merkwürdiges Setup...)
    Aber dat Mazdamäuschen lässt sich trotz Holzreifen, sehr entspannt fahren.

    Los Jungs, traut euch!!


    Wie man allerdings den OFC1 in die TOP 100 stellen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
    Geändert von VoPo914 (30.10.2010 um 20:26 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Werderaner
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    1.714

    Standard

    bin mal die Liesl gefahren, mit einem noch ausbaufähigen Setup... an der Zwischenzeit sieht man gleich die Unterschiede der beiden Autos.

  5. #5
    Member Avatar von Coolfire76
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Weyhe bei Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich werde mich wohl auch noch daran versuchen. Hoffentlich komme ich heute oder morgen dazu...
    Ich freue mich übrigens immer, wenn eine Auswahl solcher Combos da ist!
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!
    Lieber voll heimgehen, als leer ausgehen... Gruß Sven

  6. #6
    .........?
    GTRP Sponsor

    Avatar von VoPo914
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    57
    Beiträge
    5.904

    Standard

    Kein Stress, läuft noch bis Ende des Monats.

    @Werderaner: .........................

    Alter Schwede, mehr als eine 1,24.4xx habe ich nicht hinbekommen.

    Geändert von VoPo914 (28.05.2010 um 18:21 Uhr)

  7. #7
    MORPHEUS ?.....
    GTRP Sponsor

    Avatar von Turbo-Kai
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    627

    Standard

    1:24:081
    weiss das setup aber nicht mehr...habe das gefühl, dass er mit eienr sehr weichen federung besser geht... aber der knackpunkt ist das sensible leichte lenken...und eine schön weiche linie...

  8. #8
    CARBONLOVER
    Gast

    Standard

    die 1.23.9 hab ich schon mal gebacken bekommen,am meisten zeit verliere ich wohl beim anbremsen auf k2 und k3 .
    vl. sollte ich auch mal wieder den linken fuß zum bremsen nutzen und mir dabei die äusseren innereien quetschen ( )weil die pedale so eng beieinander stehen.
    macht aber spass die elise

  9. #9
    .........?
    GTRP Sponsor

    Avatar von VoPo914
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    57
    Beiträge
    5.904

    Standard

    Super Zeit!

    Ich komme mit der Lise im Moment nicht unter 1.24.2xx

  10. #10
    CARBONLOVER
    Gast

    Standard

    das getriebe macht viel aus ralf,mach es kurz(aber nicht zu kurz) und bleib in der letzten kurve im 4ten gang.
    3 gang 130 kmh(tatsächlich 135 km/h)

  11. #11
    Avatar von Werderaner
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    1.714

    Standard

    rüchtüsch Carbi, mein Liesl Getriebe hab ich auf 5 Gänge eingestellt.. 3 Gang bis 151 km/h. Kurve 2 und die letzte im vierten fahren..

  12. #12
    CARBONLOVER
    Gast

    Standard

    im vierten in k2 komme ich nach der kurve nicht ausm quark chris,ich mach die karre nu mal schwer.
    hab übrigends nochn zehntel gefunden und rücke dir langsam auf die pelle.
    edit
    es wäre übrigends nett wenn du das psn ranking hier reinhängst ralf.

  13. #13
    .........?
    GTRP Sponsor

    Avatar von VoPo914
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    57
    Beiträge
    5.904

    Standard

    Würde ich gerne machen Willi!

    Nur für die Onlineevents gibt es so etwas leider nicht.

    Oder ich bin zu bl.... die zu finden.....

  14. #14
    Avatar von Werderaner
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Willi hab ein bißchen Zeit gefunden in den Esses

  15. #15
    CARBONLOVER
    Gast

    Standard

    und ich finde im moment nix mehr chris...aber ich habe ja noch etwas zeit zum tüfteln.

    dann lass das suchen jetzt ralf,es gibt wichtigeres!!

    neue post:

    nochmal 0.88 gefunden auf grund setting änderung und vorgerückt auf p23.

    ich bleib drann chris...endlich mal hotlappen welches spass macht.

    klasse idee ralf!
    edit
    hier tut sich ja garnix!!...schau mal ins ranking chris,und 1.5 zehntel sind noch luft wenns dann mal 101%tig passt.
    Geändert von CARBONLOVER (03.11.2009 um 20:36 Uhr)

  16. #16

    GTRP Sponsor

    Avatar von hakru
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    BaWü
    Alter
    41
    Beiträge
    5.163

    Standard

    Viel Glück für die Top 10 WilliHier werd ich nicht fahren, kann ja nicht bei allem mitmachen, da bekomme ich Probleme in vielerlei Hinsicht

  17. #17
    CARBONLOVER
    Gast

    Standard

    leider hab ich nix grünes mehr harry,und ich freu mich auch grad mal das struppi nicht fummeln kann.
    wenn du es dir anders überlegst meld dich einfach wg.dem setup.

    edit 4.11.
    ich hab jetzt die .4 hinter der 1.23...aber leider in der letzten kurve nen minimalst kontakt gehabt wo ich 1 km/h verloren hab,die 1.23.3XX sehe ich aber als machbar an.

    moose hatte übrigends nen riesen kontakt in der letzten und hat dadurch bestimmt 2/10 gewonnen,und die anderen jungs in den top 10 sind auch nicht ohne berührung soweit ich das gesehen hab.
    ohne jegliche berührung in die top 10 zu kommen wird mal wirklich ne aufgabe.

  18. #18
    .........?
    GTRP Sponsor

    Avatar von VoPo914
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    57
    Beiträge
    5.904

    Standard

    Und dabei drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!

    Ich komme heute nicht unter 24.1xxx mit der Kiste.
    Ist bei mir wohl mal wieder Tagesform abhängig.

  19. #19
    CARBONLOVER
    Gast

    Standard

    schau mal im grünen konto nach ralf,da steht wat für dich.

  20. #20
    VETTEL #1
    GTRP Sponsor

    Avatar von uwes0505
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Altenkirchen
    Beiträge
    1.969

    Standard

    Hab auch mal den Lotus bewegt. 1:24,2xx und noch viel Schrauberei vor mir. Mir graut es. Ich hasse setup tüfteln.

    @carbi.....Klasse Zeit

Seite 1 von 47 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •