Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Ergebnis 581 bis 597 von 597

Thema: iRacing: Rennen

FIRST POST

Standard iRacing: Rennen

Dachte es wäre vielleicht ganz sinnvoll nen eigenen Thread für Rennberichte zu haben, damit der Hauptthread nicht mit sowas zugespamt wird.

Ich selber fahre ja nicht allzu viele Rennen. So 1 - max 4 am We ausschließlich.
    die Skippy Serie lief bisher eigentlich ganz gut für mich. Zumindest von den Platzierungen. Heute stand Road Atlanta an. Bin im Qualiy absichtliche ne sek langsamer gefahren als meine PB und stand im Grid auf 4. Car Nummer 3.
    Am Anfang lief alles ganz gut. Ich bin erstmal brav hinterher gefahren. Auf Pos 6 gab es scheinbar ne Kollision und so hatten wir Top 5 nen guten Vorsprung. Ich konnte die Pace gut mitgehen bzw. hätte auch schneller gekonnt. Genau wie der hinter mir platzierte. Der Typ auf 4 hat dann den 3. überholt und ich habe ein wenig Druck gemacht. Das hat auch gut funktioniert, denn er hat sich gefreht. Leider war ich so dicht dran das ich nicht mehr ausweichen konnte und bin voll reingerauscht.
    Habe mich dann zur Box zurückgeschleppt und bin als 10. und letzer mit 25sek Rückstand auf den 9. wieder auf die Strecke. Bin dann ne gute Pace gefahren aber mit 2 sek. Rückstand auf den 9. ins Ziel.

Mal schauen ob ich noch nen 2. Rennen morgen fahren werde.

iRacing.com Avatar von Renntier

Standard

glaube ab 4000 gehts in Div1, bin letzte Season mit +3300 gestartet und war Div2...

Habe den V8 gestestet und gebe den Ding noch einen Versuch. War gestern zu blöde aus der Kurve rauszubeschleunigen, naja zum anbremsen+runterschalten auch

AM LIMIT Avatar von tom29s

Standard

3.500 ist die grenze für div. 1, bin grad noch reingrutscht

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ich dachte irgendwie das läuft in 1000-Schritten ab.
    War zum Saisonende auf 1493 oder so, bin in Div4 geblieben (weiter unten würde meinem Ego aber glaube ich ganz gut tun. )

Und eigentlich wollte ich mich mal wieder über ein Rennen auskotzen, aber lieber nicht.

Standard

nein, idie nehmen die ganzen user basierend auf dem irating und teilen sie einfach in so und so viele gruppen (ich denk 10) auf. fertig. deswegen gibt es keine fixen grenzen, ändert sich mit jeder saison.
    ,, und ja, kotzen könnt ich wie ein pferd über diese grenzdebilen hpd-fahrer

iracing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Habe dir gestern beim Rennen zugeschaut. Aber nur bis zu dem Zeitpunkt wo der blaue HPD in dich rein gekracht ist nach den esses und kernschrott aus der vette gemacht hat. Wat für ne dumme aktion...

Standard

ja, der depp hat mir den rest gegeben
    obwohl das rennen war sowieso schon fürn a...., nachdem mich irgendsoein ungeduldiger hirsch gleich in der ersten runde umgedreht hat.
    naja... gott sei dank verdien ich damit nicht mein geld, ansonsten könnt ich schon konkurs anmelden

rennsportonline.de
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von tom29s Beitrag anzeigen
    diese grenzdebilen hpd-fahrer
    Es gibt hallt immer solche und solche

Anonymer Targa Abhängiger Avatar von TRZA

Standard

Sooo...
    Zweites Rennen im Class A diese Saison(eigentlich drittes aber bei dem wurde ich gewreckt ) und schon wieder gewonnen Diesmal Daytona mit schreck sekunde in Runde 69...
    Im Draft mit 203 mph in Turn 3+4 reingeschossen. Etwa mitte Turn 3+4 dümpelt die 23 auf der bottom line... Was tun? Voicechat zugebrüllt "23 MOVE UP! UP! UP! UP!"

Was macht die 23? Nüx. Die dümpelte weiter darum und als wir endlich angeflogen kamen hab ich nur nach oben gezogen und als ich dann tight aus der kurve rauskam meinte die 23 die bottom line freizumachen und is in die mitte gezogen.

Somit gewonnen und eigentlich nicht zufrieden damit der zweite hätte mich noch kriegen können

rennsportonline.de
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von TRZA Beitrag anzeigen
    der zweite hätte mich noch kriegen können
    Hat er aber nicht, ist doch alles gut

Anonymer Targa Abhängiger Avatar von TRZA

Standard

Aber nur wegen der 23

iracing.com
    GTRP Sponsor

Standard

ich dachte mir fährst du mal spontan ein Rennen im Star Mazda. Hat ungefähr 20sek gedauert, dann war es vorbei. was für eine Scheisse.
    Der hinter mir bremst zu spät in T2 und dreht mich schön. Da ich von 3 gestartet bin und ich dann mitten am Kurvenausgang stand sind gefühlt 200 andere SM in mich rein geknallt.

faro06
    Gast

Standard

das kenne ich doch irgendwie, ich werde im Moment immer ganz zum Schluss abgeschossen, frage mich wieso ich mich noch abracke

Standard

Sei mir nicht böse Ronny, aber wenn ich gesehen hätte, dass er nach rechts ausrutscht hätte ich abgebremst.

faro06
    Gast

Standard

ja aber genau das hab ich ja nicht gesehen, in der Cockpit Sicht von mir sah es so aus, oh kuck da,da kommt jemand,schnell nach rechts, und dass der die Kontrolle verliert, hab ich überhaupt nicht gesehen

Standard

Ist halt ein Typischer Rennunfall.

rennsportonline.de
    GTRP Sponsor

Standard

Tja, bei Überrundungen muss man mit allem rechnen
    Wenn es mich in der prototype and gt serie raushaut, ist locker zu 50% ein gt darin verwickelt.
    Und eigentlich fahre ich schon große Bögen um die

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Dann bist du ein Glücklicher, die meisten (Fast-)Unfälle waren mit einem/mehreren HPD bei mir.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer