Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 203

Thema: LOOR 2 GT-Masters meets Hockenheim

FIRST POST

Standard LOOR 2 GT-Masters meets Hockenheim

23.02.2012 um 20UHR30

Es sind 8 Autos am Start, orientiert an der GT-Masters-Serie.

Jedes Fahrzeug wird es zweimal im Rennen geben, die Zuteilung erfolgt duch Auslosung. Die Auslosung erfolgt von meiner Seite. Im Anschluss werden die Fahrzeuge rotieren und zwar wie folgt:

:zuordnung per Rennleitung

Die Fahrzeuge sollten annähernd identische Rundenzeiten gewährleisten, von daher sollte es weder Vor- noch Nachteile und damit keinen Anlass zu Beschwerden geben.

Regelwerk:

1: Alle Fahrhilfen erlaubt
    2: Wir fahren ohne Schaden
    3: 100% Abtrieb ist Pflicht bei allen Fahrzeugen , damit stellen wir annähernd identische V-Max sicher.
    4: Start Rennen 1 nach Shootout-Quali (nur eine fliegende Runde)
    5: Start Rennen 2 nach umgekehrter Platzierung von Rennen 1
    6: Renndauer 2x25 Runden, also etwa 40 Minuten pro Rennen
    7: Fahrzeuge werden beim ersten Rennen zugelost, danach werden die Fahrzeuge rotieren
    8: Gentlemens-Agreement: Wer jemanden abschießt, hat zu warten
    9: fliegender Start nach Einführungsrunde, überholt werden darf erst nach Turn 1 !!

Upgrades finden sich in der angehängten Excel-Liste, die darin gelisteten Felgen können gegen andere Felgen mit identischem Gewicht ausgetauscht werden. EDIT: bei der Corvette fehlen die BBS RS-GT Felgen, bitte beachten, dass diese Felgen im Index enthalten sind.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Viel Vergnügen.

Bisherige Anmeldungen: Eddy, Bad7, Crimson, Hirni, Viper, Wolfi, Mus4evera, Jens, Holly, Hyper, Metha, Adretlef, Retro, Cupra, Ecki. Summe: 15
    maybe: Bert

Auslosung 30.01.2012:

Tim: Aston Virage
    Holly: Viper
    Cupra: Ford GT
    Eddy: Viper
    Retro: SLS
    Viper: Lambo
    Adretlef: Corvette
    Wolfi: Aston Virage
    Jens: Audi R8
    Bad7: Audi R8
    Metha: 458
    Mus4evera: 458
    Hyper: Lambo
    Ecki: SLS
    Hirni: Ford GT

maybe: Bert: Corvette
    freies Fahrzeug: auf anfrage
    Geändert von VIPER GTS-R (02.02.2012 um 09:19 Uhr) Grund: exel-liste eingefügt

GTRP Sponsor

Standard

Mach dir keinen Stress Ralf, allen kannst es eh net Recht machen!

Ihr macht das schon Klasse, der Aufwand von der Rennleitung ist immens und da sollte man(n) einfach auch mal
    was akzeptieren können.

Ich für meinen teil werde meine Lehren ziehen. Ab sofort werde ich keine Zeiten mehr posten und in
    den Bestenlisten zuerst mit einem anderen Wagen ne Zeit setzen.
    Evtl. könnt ihr euch dann einiges an Diskussionen sparen.

Waka waka AM ARSCH! Avatar von Methadonmann

Standard

Bin auch wieder mit am Start. Würde mich freuen, wenn jemand mir das Tuning für den 458 und ein für Hockenheim verträgliches Setup zusenden könnte. Ewige Liebe und Dankbarkeit als Gegenleistung sind ihm gewiss - oh, dabei wollte ich gar nicht so einschüchternd rüberkommen.

Standard

Adretlef und Hirnschock: Setups mit Upgrades sind bei Euch, allerdings Standard, müsst ihr also noch einstellen.

Testet mal und gebt mir bitte Eure Zeiten per PM bekannt. Danke.

Fehlt noch das abschließende Feedback zum Lambo, danach gibt's die Excel-Tabelle (diesmal hoffentlich korrekt.. )

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

bin jetzt leider nicht zum fahren gekommen mit dem lambo und alten index........aber ist nun auch egal, ich fahre auch mit dem alten index
    demnach kannst du die exel fertig machen ralf.....

@axel: ich sende dir heute das setup für die vette, ist komplett eingestellt.....wenn probleme, dann melden

@robert: kannste mir nochmal dein setup für den lambo schicken ? hab das mit den neuen updates überschrieben , da ich nun doch den alten index fahre, bräuchte ich das nochmal zum testen

ok männer, demnach könnt ihr ab sofort testen.......und trainieren was das zeug hält

wir wünschen viel spaß

noch ein wort zu retro: ich hatte klar geschrieben das auch kritik erlaubt sei, aber leute.....das hier ist keine demokratie, sondern eine diktatur und das heißt, ich schreibe zwar das kritik erlaubt ist, ich will aber eben keine lesen ich denke das versteht jeder
    abgesehen davon meine ich ronny schon einige zeit zu kennen und ich weiß das er das nicht sooooo meinte wie es rüber kam, demnach schwamm drüber und weiter im text

also haut in die tasten ihr anfänger

Standard

Tabelle gibt's heute abend nach Feierabend..

Geänderte Indizes:
    Ford GT von S672 auf S682
    Corvette von S 676 auf S 689

Wir haben noch etliche Testrunden gedreht, die beiden genannten Autos passen einfach irgendwie nicht auf den HHR. Eine schnelle Runde ist mal drin, jedoch nicht dauerhaft. Im Vergleich zu den anderen Autos wirklich sehr schwerfällig zu fahren, probiert's mal selbst aus.

GTRP Sponsor

Standard

@Rene: Setup hab ich dir nochmals geschickt!

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

danke robert, hab ich gestern abend schon gesehen und war auch gleich 30 runden damit unterwegs .....1.47.500 ist zumindest schonmal 2/10 schneller wie mein eigenes, ich werde mal beide vermischen, bremsbalance passt mit abs nicht ganz, meine VA blockiert zuerst, da finde ich sicher noch bissi zeit.....aber mit 1.47.500 wäre ich erstmal zufrieden, im rennen selbst kann ich meißt noch zulegen......

Standard

Hier nun die Excel-Tabelle, kannst Du diese in Post 1 einfügen, Rene' ?

Bin vorhin nochmal je 20 Runden gefahren, beste Runden jeweils

Ford 1.47,769
    Corvette 1.47,623
    Gallardo 1.48,261

Ist mir wirklich ein Rätsel, wie Du damit damit eine 1.46,8 schaffen kannst, Robert, habe auch mal Dein Setup geladen. No way...

Ich finde es zudem auf dieser Strecke extrem schwierig, konstante Runden zu drehen, im Schnitt bin ich mit dem Ford 1.48,1er Zeiten gefahren. Bekomme irgendwie keinen Fluss rein.. der Eimer hat nun die höchste Leistung, allerdings nach wie vor die zweitniedrigste Endgeschwindigkeit (260 kim/h). Nur der Gallardo ist noch ne Ecke langsamer (258 km/h).

...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

Standard

Das is langsam ?? Ich glaube die vipe kommt nicht mal auf 255...

Forza fetzt Avatar von Crimson

Standard

Ja, auf Hockenheim hab ich auch Probleme konstant schnell zu sein. Gerade der letzte Sektor ist einfach sehr anspruchsvoll zu fahren. Wenn man nicht in jeder Kurve die richtige Position hat verliert man bis Start/Ziel einiges an Zeit.

Ich hab den Virage gestern auch mal getreten. Bestzeit war eine 1:47,5xx
    Also anscheinend so wie ihr beiden euch das vorgestellt habt.
    Mit ein paar Übungsrunden mehr (gestern waren es nur 10) fällt da vielleicht noch das ein oder andere Zehntel. Aber mein Schnitt liegt auch eher an der 48er Grenze.

Ich bin gespannt auf das Rennen. Wird sicher spaßig.
    Wir können (oder sollten) vorher aber auch noch mal einen kleinen Testlauf machen.

Standard

Ich denke auch, dass wir nächste Woche mal nen Testlauf machen sollten um zu sehen, wie das praktisch ausschaut, ggf. Donnerstag, 09.02. ?

Anschließend bliebe noch genügend Zeit, das ein oder andere anzupassen, falls erforderlich.

@Holly: die Viper hab' ich völlig vergessen, zwar einige Runden damit gedreht (beste 1.47,6), aber nicht auf die V-Max geachtet...

adretlef
    Gast

Standard

Ich bin gestern ein paar Runden mit dem Setup von Rene gefahren. Keine Zeitenverbessereung in Sicht. Liegt eindeutig am Fahrer. Vieleicht war es auch zu spät? Ich werde weiter üben und testen aber viel Hoffnung hab ich nicht das sich da noch was tut. Das Replay von Retro hab ich mich auch ein paarmal angesehen. An der Linie liegt es nicht.
    Also, kein Stress, ich fahre den Wagen jetzt so.

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

den lambo bekomme ich schon noch in den griff......wichtig für mich ist, das die zeit von robert möglich ist und da ich mit robert so ca. auf einem skilllevel bin, werde ich schon in seine regionen kommen, die frage ist nur wann

exel füge ich in post eins ein.....

vielleicht können wir heute abend, nach der FSTW noch eine kleine testrunde fahren.....

Standard

Je nachdem wann die FSTW durch ist bin ich dabei. Wenn das schon zu spät ist halt nicht.

...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

Standard

Ist heute kein Serien Abend ? ^^

Standard

Nein, eigentlich sollte FSTW sein.

Standard

Nach der FSTW ist's mir zu spät, sollte das allerdings heute abend ausfallen, bin ich natürlich dabei.

Standard

In den FSTW-Threads ist leider immer sehr wenig los.
    Wenn ich die Antworten da überschlage kommen wir auf gerade mal 6-7 Teilnehmern oder so...

adretlef
    Gast

Standard

Wieder 20 Übungsrunden. Hier ein wenig gedreht und da ein bisschen geschraubt. Der Wagen ist jetzt für mich "fahrbar", das war es aber auch.
    1:49,336 und schluss. Und das war schon die schnellste. Im schnitt bin ich froh unter die 1:50,xxx zu kommen.

Mechthild Rallysports... Avatar von Bad7

Standard

naja keine Panik. Mal sehen wie fix ich bin. Nach dem was ich hier so lese hoffe ich auch mal auf 1:49 - 1:50.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer