Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: [FMRP][FM4] 3. Lauf - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

adretlef Gast

FIRST POST

Flag [FMRP][FM4] 3. Lauf - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

Willkommen zum 3. Lauf der DTM in Spanien!
    Veranstalter: Forza Motorsport Racing Club unter der Schirmherrschaft des GTRP!

Es sind alle Fahrhilfen erlaubt. Keine Fahrzeugupdates. Setup darf verändert werden.

Termin:
    3. Lauf: ?, Treffen 20,15 - Start 20,30

Qualy:
    1 Aufwärmrunde
    2 fliegende Runden
    Geister an
    Startabstand 2 sec.

Startaufstellung Rennen: nach schnellster Qualifikationszeit
    Ort/Rennlänge: Circuit de Catalunya / 24 Runden
    Pflichtboxenstop: 1, Runde kann frei gewählt werden
    Schaden: Kosmetisch
    Überholen grundsätzlich erst nach der ersten Kurve.

Host: Eddy

Meisterschaftsstand:
    Spoiler

Handicap für den Spanien GP:
    Spoiler
    - 10% Leistung: ronnypony, viper, wolfi
    - 5% Leistung: cupra, crimson, eddy
    - max Vorder- und Hinterreifen für Uli, Klasse R2 850

Für weitere Info's schaut bitte hier und hier.
    Geändert von adretlef (22.11.2012 um 09:22 Uhr) Grund: dies und das

Standard

Bei mir wird's morgen eng, halb 8 Elternsprechtag, kann also nichts versprechen.

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

uhaaa....das wird knapp

Standard

Jau das wird eng... Sehr schade Ralf, aber lässt sich ja nicht ändern. Wenn ich bedenke wie lange meine Eltern damals auf den Abenden immer gebraucht haben um danach ganz verstört doch mit mir nochmal den ein oder anderen ernsten Ton zu sprechen, dann biste für Morgen ja raus.

Eine 1.44er habe ich bis jetzt noch nicht auf der Uhr gehabt. Allerdings habe ich meine Zeiten bereits mit -5% Leistung gesetzt. Aber wie geschrieben ist die 1.46,0 schon fast das höchste der Gefühle...Bei mir...

E46. Aus Freude am Fahren
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

sorry jungs, aber ich melde mich ebenfalls von dieser serie ab.

adretlef
    Gast

Standard

1,46:xxx sind schon unerreichbar für mich. Wird ein langes, einsames Rennen für mich.

Hill Climb Champ Saison 5
    GTRP Sponsor

Standard

Setup bastele ich mir morgen, aber das Silverstone passt bestimmt.

Standard

Zitat Zitat von Eddy Rodrigez Beitrag anzeigen
    J Wenn ich bedenke wie lange meine Eltern damals auf den Abenden immer gebraucht haben um danach ganz verstört doch mit mir nochmal den ein oder anderen ernsten Ton zu sprechen..
    Gottlob in diesem Jahr nicht, läuft wie am Schnürchen in seinem letzten Schuljahr. Irgendwann bekommen die Kids offenbar doch noch die Kurve.

Bleiben noch 6 Leute, mit mir 7, falls ich das schaffe. Wollen wir (Ihr) da ernsthaft 24 Runden drehen ?

Ich bin offen gestanden noch nicht eine Runde gefahren, komme seit Tagen nicht mehr aus dem Büro raus und hab' danach noch meinen Haushalt etc. ist alles zur Zeit recht knapp.

adretlef
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cupra Beitrag anzeigen
    Wollen wir (Ihr) da ernsthaft 24 Runden drehen ?
    ... Sprintrennen? ... 8-10 Runden? ... ohne Stop? ...danach freier Rennabend?
    Hab zwar nur mit vollen Tanks trainiert aber was soll es.

- - - Aktualisiert - - -

Frage: Seid Ihr damit einverstanden? Dann würde ich es im ersten Post ändern.

Forza fetzt Avatar von Crimson

Standard

Hm, nur 6-7 Leute... da macht eine Wertung ja fast keinen Sinn. Wäre ja schon schön wenn man die Serie mit (fast) allen Teilnehmern fahren könnte.

Meine Meinung:
    Für gerade mal 8-10 Runden hab ich kaum die Motivation den Wagen mit Setup auf der Strecke zu testen. Andererseits ist es vermutlich auch recht öde mit so wenigen Fahrern über 20 Runden zu drehen.

Meinetwegen können wir das Rennen verschieben, bis zumindest alle verbliebenen Teilnehmer Zeit haben. Da anscheinend aber bei vielen die Luft raus ist, könnte das schwierig werden.

Standard

Sehe ich leider ähnlich, eine Weiterführung macht sicher keinen Sinn bei so wenigen Mitfahrern. Ich selbst wäre die Serie noch zu Ende gefahren, obwohl auch bei mir zur Zeit kaum noch Motivation für FM da ist. Brauche einfach mal ne Racer-Pause und suche schon länger nach ner Alternative für Zwischendurch (hab' sogar mal wieder RB6 Vegas eingeworfen.. )

Werde heute am späten nachmittag nochmal hier rein gucken, sollten sich für heute abend ausreichend Leute finden, versuche ich, noch rechtzeitig hinzu zu kommen.

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

nachdem ich gestern doch noch ne stunde online wa, ist die 1.45.000 auch gefallen (100% leistung)....robert fährt sicher 1.44.000

ok, machen wir mal ne bestandsaufnahme......

falk weg (warum? ) und ralf ist wackelig........ergo 6 fahrer......vielleicht sollten wir wirklich verschieben ?
    dann machen wir heute abend mal wieder nen schönen serien-abend und paar lockere rennen......wäre zumindest mein vorschlag

adretlef
    Gast

Standard

Ich habe den Termin erstmal rausgenommen, vieleicht findet sich ja ein anderes Datum.
    Also: DTM fällt heute Abend aus.

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

ok, dann machen wir heute abend ne locker runde.......

Standard

Ja gut, dann heute eben ein normaler Rennabend mit und ohne Serienfahrzeuge. Mache die Lobby um 20.15Uhr auf.
    Ralf kann dann ja später dazu kommen.

Bei 6-7 Mann möchte ich keine 24 Runden fahren. 8-10 Runden sind aber auch zu kurz, also wenn wir die Serie mit so wenig Fahrern weiterführen wollen (mit oder ohne Wertung), dann bitte min. 14 Runden.

adretlef
    Gast

Standard

Ich klinke mich für heute Abend aus.

Forza fetzt Avatar von Crimson

Standard AW: [FMRP][FM4] 3. Lauf - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich online sein werde.

Hill Climb Champ Saison 5
    GTRP Sponsor

Standard

Es waren gestern einige sehr tolle Rennen dabei, eigentlich waren alle spannend und aufregend.
    Wir sind ein paar mal den Berg rauf und runter gefahren, jeweils mit Muscle-Cars (D-Klasse), dann mit den DTM und mit einigen S-Klasse-Geräten.
    War echt cool, gerne wieder.

1 x Bewertet

BRABUS-RASER
    GTRP Sponsor

Standard

serie-setup(DTM) war auf der strecke voll-kacke......zuwenig abtrieb

ansonsten immer wieder gern

2 x Bewertet

Standard

Ja hat spaß gemacht, das kleine Treffen rund um den Mt.Montserrat. Wir haben die gehisst und sind mit quitschenden Reifen um die Strecke gebraust.

Zuerst das Rennen mit den Muscles war schon klasse. Strecke und Wagen passen gut zueinander und das Fahrverhalten macht einfach Laune bei den Schüsseln. Hoffentlich startet Ecki bald mit seiner CANAM-Serie..

Das Rennen in den DTM Wagen war da viel zu schnell für mich. Grade nach den Ami-Schlitten hatte ich mein Betonfuss mit in das DTM Coupe genommen und kam erstmal gar nicht mit der Traktion und Abtrieb klar. Kein Wunder das Rene mit überschall an mir vorbei ist. Gefolgt von Wolfi haben die beiden nur eine Staubwolke hinterlassen und waren weg. 4 Sek. auf eine Runde

Infineon IRL war sehr schön, meine Lieblingsvariante von Infineon. Habe den Gallardo aus Jafa´s RC-Veranstaltung genommen. das Gerät hat eine super beschleunigung und sehr viel Grip. Super Auto !!

Mal schauen wer nächste Woche mit dabei ist !!

Gruß
    eddy

1 x Bewertet

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer