Seite 3 von 276 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5509

Thema: Brabbelkiste GT6

Blog-Einträge
    3

FIRST POST

Standard Brabbelkiste GT6

So, da es schon offiziell ist, dass es sich bei der Ankündigung um GT6 handelt, kann hier nun alles, was GT6 angeht, bequatscht werden. Habt euch einfach alle lieb und lasst jedem den Spaß, den er hat.

Ein paar informative Links zum Start.
    Gran Turismo 6 is official, boasts 1200 cars • News • PlayStation 3 • Eurogamer.net
    Gran Turismo 6 angekündigt - ComputerBase
    PlayStation Europe (PlayStationEU) auf Twitter
    Toyota Europe Comms (Toyota_EU) auf Twitter
    GTPlanet (GTPlanetNews) auf Twitter

Other facts, Quelle: Unconfirmed: Gran Turismo 6 officially announced (Holiday 2013 / PS3) - NeoGAF
    - für PS3!!
    - neue Engine, Verbesserung der Erweiterung des Spiels via DLC
    - alle Autos und Strecken aus GT5
    - 7 neue Strecken, insgesamt 1200 Autos (Strecken-/Autoanzahl wird stetig steigen = DLCs)
    - große Auswahl an Aero-Teilen und Felgen für fast alle Wagen um Fahrzeuge zu individualisieren
    - Streckeneditor wurde verbessert
    - während der Entwicklung hat PD mit KW Suspensions und Yokohama zusammen gearbeitet

Hoffe, der Thread ist in Ordnung. Wenn nicht, einfach schließen.

- - - Aktualisiert - - -

OMG. THIS. IS. IT.

Ich dreh durch.

KEINE BILDER (NICHT MAL NEN KLEINES) ODER VIDEOS HIER, DIE HABEN NEN EIGENEN THREAD..POSTET HIER EINER ETWAS, GEHTS SOFORT UND KOMMENTARLOS IN DIE TONNE ..
    Geändert von Silent (10.01.2014 um 18:49 Uhr)

15 Jahre GTRP Avatar von Aimr

Standard

Urquattro
    Hoffe mal, dass mehr Audi Modelle integriert werden. Wie Sie allerdings noch mehr Performance aus der PS3 rauskitzeln wollen, scheint mir schleierhaft (Beispiel: fehlender Grafikspeicher ---> Das Problem mit dem Rauch in GT5)...
    Und der Sound muss natürlich auch verbessert werden

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

und wie sie wieder alle über GT6 herfallen

fakt ist einfach:
    aus der ps3 kannst nicht mehr rausholen als bei GT5 wer mehr erwartet ist selber schuld.
    wird bei BF4 auf der PS3 das gleiche sein.

die entwicklung eines neuen GT6 für die PS4 bräuchte einfach mehr zeit. weils sonst wieder nur ein next engine GT6 rauskommen würde welches fast die gleiche grafik wie Gt5 hat.
    würde doch auch keiner wollen.

GT5 ist gut aber hat einige fehler und die werden jetzt ausgebessert, wäre doch auch schwachsinn nachdem soviel arbeit in GT5 und die engine gesteckt wurde einfach alles liegen zu lassen und was komplett neues zu schaffen.

ich freue mich auf ein sehr gutes GT6 und dann können die in ruhe an GT7 werkeln ohne dass die halbe menschheit druck macht und dein veröffentlichungs termin will.
    und ich bin mir sicher polyphony hat aus den fehlern gelernt und wird eine bombe ablieferen von der noch viele jahre die rede sein wird.

und dass der strecken editor momentan mist ist, brauch men denen auch nicht sagen.
    die entwicklung eines aufwendigeren editors hätte damals einfach auch wieder mehr zeit gebraucht:

bemerkenswert find ich z.B. schon dass GT6 hier in europa angekündigt wird und im treiler keine reisschüssel zu sehen ist.

7 x Bewertet

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

So lasset den Hype beginnen!

Finde den Trailer nicht schlecht macht zumindest mal Lust auf mehr. Die Bilder könnten eigentlich aus GT5 sein sehe da jetzt keine großen Unterschiede. Wobei ich auch keine großen Sprünge von GT5 ab erwartet habe. Dafür sieht GT5 im Fotomodus schon zu gut aus (zumindest die Premiums).

Was den Release für die PS3 angeht sehe ich dafür gute Gründe.
    GT6 wird vermutlich das GT5 sein welches Kaz ursprünglich im Sinn hatte.
    Durch den Druck von Sony wurde eine eigentliche "Prologue" Version als GT5 released. Man muss sich einfach nochmal die Change-Logs der einzelnen GT5 Updates anschauen.
    GT6 basiert wohl zu einem großen Teil auf GT5 und was per Update die letzten 2 Jahre nachgeliefert wurde ist eigentlich für GT6 entwickelt worden.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass so manches auch einfach mal ausgetestet wurde. Die offene Struktur die Kaz für GT6 erwähnt hat spricht für mich stark dafür. Man baut also im Hintergrund fleißig an GT6 und spielt ein paar der Neuerungen als Update in GT5 ein. Weil man die Engine beibehalten hat kommt man auch zu einer für GT-Verhältnisse "kurzen" Entwicklungszeit.
    Sinn macht das um die Verkäufe der PS3 vor der PS4 nochmal anzukurbeln.
    Ich meine mich zu erinnern, dass die PS3 zu ihrem Release von Sony stark subventioniert wurde um die Verkäufe anzukurbeln. Macht Betriebswirtschaftlich Sinn, wenn man dadurch mehr Spiele verkauft und mit diesen dann die Verluste bei der Konsole ausgleicht. Wahrscheinlich sind die Produktionskosten für die Konsole mittlerweile so niedrig, dass am Ende mehr Kohle pro Einheit überbleibt als bei der neuen PS4.
    Mit Drive Club kommt dazu ein Titel zum PS4 Release der genau die Zielgruppe von GT trifft. So kommen sich die Titel, wie ja schon angemerkt wurde nicht in die Quere. Das Next-Gen GT wird dann vermutlich wieder 3-5 Jahre Entwicklungszeit brauchen. Die erkauft PD sich jetzt mit dem aufgepeppten GT5.
    Für Sony und PD macht das also durchaus Sinn.

Ich hoffe mal PD hat aus GT5 gelernt und diesmal wirklich ein Spiel entwickelt und nicht nur Autos gebastelt.
    - Keine Standard-Autos
    - mehr individuelles Tuning
    - ein durchdachter A-Spec (und durchdachter B-Spec wenns unbedingt sein muss)
    - ein zuverlässiger Onlinemodus
    - neue Fahrphysik (die in GT5 eh schon 3 mal geändert wurde)
    - dazu noch ein paar aktuelle Fahrzeuge und Strecken.
    Mehr brauchen wir doch eigentlich gar nicht um wieder ein paar Jahre glücklich zu sein, oder?

Spätestens nachdem die ersten Versionen angespielt wurden, wird es wieder Jubel oder Ernüchterung geben

6 x Bewertet

.........?
    GTRP Sponsor

Standard

Na ja, im Juli kann man dann ja dann, eine mini "GT6" Demo anzocken.
    Ob die im Rahmen der Academy, aber wirklich bahnbrechende Erkenntnisse liefert?
    Ein tolles Einleitungsvideo wird es aber mit Sicherheit bringen.

Standard

Zitat Zitat von kengami Beitrag anzeigen
    Der Erscheinungszyklus von 5 und 6 ist einfach dermaßen kurz,
    Das waren immerhin 3 Jahre. Die Jungs von PD haben uns in der Vergangenheit scheinbar richtig "verwöhnt"

Das ist vor Allem für die Älteren unter uns einfacher, sich nicht ständig umstellen zu müssen
    12h-Silber / 3x RNC-Gold / 24h-Gold

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

kann weg
    Geändert von Retro (15.05.2013 um 21:52 Uhr)

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Aimr Beitrag anzeigen
    Urquattro
    Nee,entweder Sportquattro oder S1...

Alt,aber nicht ganz langsam!

Dicker Nilpferd Avatar von dschoene
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von KoenigseggCCR Beitrag anzeigen
    Im Trailer sind leider Standardautos zu sehen, siehe Anhang.
    Ach ja, was (optisches) Tuning angeht, da habe ich auch zwei Bilder parat.
    Sind güldene Enkei's dabei - gekäuft

Also. Das GT6 ein aufgemotztes/repariertes GT5 ist sollte jedem klar sein. Was die allgemeine Akzeptanz von GT5 anging war das für Polyphony der PR Supergau. Da blieb gar nichts anderes, als nochmal einen GT3 Titel zu bringen. Die Jungs von Polyphony haben zwar monströsen Bockmist gebaut mit GT5, aber allzu blöde sind sie dann wieder nicht. Die wissen welche die grossen Communities sind und werden da sehr deutliche Worte über den Vertrauensverlust durch GT5 gelesen haben.
    Ein GT6 auf PS4 zu bringen hätte zum desaster werden können. Viele langjährige GT-Veteranen sind jetzt erstmal gebrannte Kinder nicht so ohne weiteres bereit sofort loszurennen, um ein GT6 mit einer teuren PS4 zu kaufen. Wenn GT6 auf PS3 aber die großen Fehler wieder ausbügelt, dann kann man in aller Seelenruhe in 2-3 jahren ein GT7 für die PS4 bringen.
    Für Sony ist das auch nicht zwingend ein schlechter Deal. Viele, die von GT5 vorzeitig die Schnauze vollhatten haben noch alte Klotz-PS3 oder gar keine mehr, also könnte ein attraktives GT6 durchaus auch helfen, nach dem Verkaufsstart der PS4 die Lagerkapazitäten von nichtstuend rumlungernden PS3 zu befreien
    Cunnilingus et Fellatio - Wie Du mir, so ich Dir...

2 x Bewertet

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von KoenigseggCCR Beitrag anzeigen
    Im Trailer sind leider Standardautos zu sehen, siehe Anhang.
    Öhm, das ist GT5, da wurden irgendwie Szenen aus GT5 als eine Art "Retrospektive" gezeigt, wegen den 3 Milliarden Onlinerennen und den 45 Milliarden Online-Kilometern.

.........?
    GTRP Sponsor

Standard

.....nicht so ohne weiteres bereit sofort loszurennen, um ein GT6 mit einer teuren PS4 zu kaufen.......

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von kengami Beitrag anzeigen
    ich kann ums verrecken nicht glauben,. dass es NICHT für die 4 kommt. Das wäre doch finanzieller Selbstmord für SOny, die doch jeden Euro und Yen und Rupie brauchen wie nix!
    Vielleicht mal der Gedanke: Ich persönlich hatte mit GT6 auch klar für die PS4 irgendwann für 2016 rum gerechnet. Dann wäre die Konsole 1,5-2 Jahre auf dem Markt und hätte sich schon etabliert, sodass dann die großen "Systemseller" die späten Adopter (wie mich) auch zum Kauf der Konsole bewegen.

Sony und PD`s Gedanke könnte aber sein, sich in der Frühphase der PS4 noch Titel warm zu halten die die noch kleinen Abverkäufe der neuen Konsole finanzieren. GT6 könnte, mit seinen Erweiterungen und einer Vielzahl von DLC´s zu der PS3 Cashcow werden. Zur Einführung der PS4 werden sich nur die Hardcore Nerds die Konsole zu überteuerten Preisen kaufen. Geld wird damit erstmal nicht verdient. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass je ein regulärer GT-Teil zum Konsolenstart verfügbar war.

Zu GT6 selbst: Jetzt hört doch mit dem Gejammer auf. Jaaa ich ärger mich (vermutlich als Einziger) auch, dass der Course Maker wieder nur ein Streckengenerator sein wird. Aber ca. 200 neue Autos, 7 neue Strecken, veränderbare und (womöglich) frei editierbare Autos. Und das Beste, zu kaufen in diesem Jahr?!

Wie Kaz selbst sagte, es wird mehr eine Evolution als eine Revolution. Ich finde das absolut ok. Man siehe sich an wieviel Neues Fifa Fans bekommen, die jedes Jahr einen neu aufgewärmten Titel vorgetischt bekommen.

Am Ende wird die große Bombe geplatzt und Porsche ist doch erstmals offiziell dabei. Schließlich sind die nun unter der Kontrolle von VW. Wer weiß...

2 x Bewertet

Blog-Einträge
    3

Standard AW: Brabbelkiste GT6

Erfreulich finde ich die Ankündigung für das 3te Quartal also Juli/Aug./Sep.

Wäre doch super wenn es zum Start der kalten Jahreszeit kommen würde.
    Ich brauch im Prinzip kein GT6. Absehbar war es aber irgendwie schon länger seit dem die DLC Versorgung eingestellt wurde.

Mir wäre es allerdings lieber gewesen wenn die Onlineprobleme abgeschafft wären.
    Ich hoffe da hat sich was getan aber wer PD kennt... der weiß...

Fazit: Im Winter kommt auf jeden Fall wieder leben in die GTRP-Bude und das hat ja auch was

Ich freu mich auf GT6 und GTA5 damit bin ich dann wieder für Jahre umsorgt und das auf der alten PS3 bis das 7er Bundle erscheint, perfekt.

Wünsche noch viel Spaß

1 x Bewertet

Same shit different day Avatar von DavidK

Standard

Q3/2013? Quelle? Bei der PK hiess es "holiday season" und das ist eher die Vorweihnachtszeit.

Blog-Einträge
    3

Standard

Und irgendwo habe ich was von "6 or so months" gehört ...

Standard

5+6=11=november=Vorweihnachtszeit

1 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von DavidK Beitrag anzeigen
    Q3/2013? Quelle?
    http://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html

Blog-Einträge
    3

Standard

Mein Post war eher als Bestätigung gemeint, sorry.

Standard

Axo

@Ulli
    Danke, aber das hat wohl ein unfähiger praktikant übersetzt Im englischen news steht "holiday 2013"

Standard

Woher kommt eigentlich hier ständig die Annahme, das GT6 keine Standard-Autos wie in GT5 hätte?? Hab ich nie in einer der offiziellen Verkündungen gelesen. Ist wohl viel Wunschdenken dabei. Mich persönlich störts aber auch nicht. Es wäre schön das der Veyron ein Premium Wagen wird - Analog zum Countach

Seite 3 von 276 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer