Seite 5 von 276 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 5509

Thema: Brabbelkiste GT6

Blog-Einträge
    3

FIRST POST

Standard Brabbelkiste GT6

So, da es schon offiziell ist, dass es sich bei der Ankündigung um GT6 handelt, kann hier nun alles, was GT6 angeht, bequatscht werden. Habt euch einfach alle lieb und lasst jedem den Spaß, den er hat.

Ein paar informative Links zum Start.
    Gran Turismo 6 is official, boasts 1200 cars • News • PlayStation 3 • Eurogamer.net
    Gran Turismo 6 angekündigt - ComputerBase
    PlayStation Europe (PlayStationEU) auf Twitter
    Toyota Europe Comms (Toyota_EU) auf Twitter
    GTPlanet (GTPlanetNews) auf Twitter

Other facts, Quelle: Unconfirmed: Gran Turismo 6 officially announced (Holiday 2013 / PS3) - NeoGAF
    - für PS3!!
    - neue Engine, Verbesserung der Erweiterung des Spiels via DLC
    - alle Autos und Strecken aus GT5
    - 7 neue Strecken, insgesamt 1200 Autos (Strecken-/Autoanzahl wird stetig steigen = DLCs)
    - große Auswahl an Aero-Teilen und Felgen für fast alle Wagen um Fahrzeuge zu individualisieren
    - Streckeneditor wurde verbessert
    - während der Entwicklung hat PD mit KW Suspensions und Yokohama zusammen gearbeitet

Hoffe, der Thread ist in Ordnung. Wenn nicht, einfach schließen.

- - - Aktualisiert - - -

OMG. THIS. IS. IT.

Ich dreh durch.

KEINE BILDER (NICHT MAL NEN KLEINES) ODER VIDEOS HIER, DIE HABEN NEN EIGENEN THREAD..POSTET HIER EINER ETWAS, GEHTS SOFORT UND KOMMENTARLOS IN DIE TONNE ..
    Geändert von Silent (10.01.2014 um 18:49 Uhr)

Schon immer dabei Avatar von Schumi GT

Standard

Zitat Zitat von Kazuya Beitrag anzeigen
    (...)

Ich stell mir das praktisch vor. Vom Cizeta V16T zum Beispiel wurden gerade einmal 11 Stück gebaut. Die sind irgendwo in der Welt bei irgendwelchen Sammlern in der Garage versteckt. Find mal raus wer einen hat und krieg die Erlaubnis ganz nah und in das Auto zu kommen um Detailaufnahmen zu machen. Viel Spaß! Ganz zu schweigen von den anderen seltenen und teilweise sehr alten Autos.

(...)
    Hat ja damals schon mit dem Miura, 330, XJ13 und dem Mark IV nicht geklappt. Oh, wait...

Im Zweifel ruft man den Sultan von Brunei an, der hat alle Autos da.

Die Daten vom Cizeta hatte man damals auch von irgendwo her. Der wurde schon vermessen usw. Man muss ja "nur" das Modell weiter ausarbeiten.

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

Guten morgen....

Ich find schön,das ich heute morgen den Schmunzelthread nicht lesen muss....

Findet heute morgen alles hier statt....

2 x Bewertet

Blog-Einträge
    3

Standard AW: Brabbelkiste GT6

Zitat Zitat von DavidK Beitrag anzeigen
    Q3/2013? Quelle?
    Die hattest du selbst in der GT5 Brabbelkiste gepostet aber das habt ihr ja nun geklärt

...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

Standard

Ich hoffe das hier alle das Spiel bekommen was sie erwarten (und nicht was sie verdienen )

Made my day Kaz Avatar von Carbi

Standard

Zitat Zitat von KoenigseggCCR Beitrag anzeigen
    Es soll ja 7 neue Strecken geben.

Gehen wir mal alles durch:

- Silverstone
    - Brandshatch (Vorbestellerflyer)
    - Andalucia (GT6 Präsentation)
    - Bathurst (Teamaufnahmen vor einiger Zeit)
    - Seattle Circuit (NSX Trailer)
    - Apricot Hill (NSX Trailer)
    - Willow Springs (Corvette Trailer)
    - High Speed Ring mit Bushaltestelle???

was ich bei gt5 am meisten vermisst habe war das ranking im gt5 prologue style,aber ich weiss schon jetzt das ich es weiterhin vermissen werde.

mir ist jetzt und in zukunft sch... egal was alles enthalten sein wird,haupsache es funzt fehlerfrei,ist nutzerfreundlich,und logisch nach unserem dafürhalten.

Standard

1.200 Fahrzeuge, reichlich individuelle Fahrzeugteile und fortlaufende herunterladbare Inhalte
    • Jede Menge aerodynamische Teile und maßgefertigte Räder werden für fast alle Wagen zur Verfügung stehen.
    Was ich auf den Screens gesehen habe, waren nur noch mehr Spoiler, noch mehr Felgen, genauso übertrieben wie die Anzahl der Autos, was soll ich mit 20 verschiedenen Spoilern und 50 verschiedenen Felgen. Wir brauchen Bodykits und Rennmodifikationen.
    • Spieler können ihr eigenes Fahrzeug individuell im Spiel gestalten.
    Was heißt das. Wieder nur Spoiler und Felgen oder wird es endlich einen Liveryeditior geben. Ich für meinen Teil will auch einen Ferrari oder Ruf zu einem eichten Rennwagen bauen können. Auch braucht niemand 2.000 Farben, lieber 2.000 Liverys zur individuellen Gestaltung der Wagen .
    • Spieler können selbst ihre eigenen Online-Veranstaltungen erstellen und verwalten.
    Genau das will ich auch Offline haben.

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von stefan9696 Beitrag anzeigen
    Auf GTPlanet gibts das erste Ingame Video
    hier gibt es ein paar interessante infos auf einstellungsmöglichkeiten vor dem rennen.
    da steht was von physics und silverstone scheint es in drei kleinen varianten zu geben, somit denke ich mal nicht das es sieben verschiedene strecken geben wird
    tachoeinheit und rückspiegel sind bei stosstangenansicht graphisch aufgefrischt
    die grphik ist aber nichts anderes als gt5, dennoch sehen die autos im replay doch schöner und smoother aus

Standard

Ich werde jetzt mal einen Gedanken los der mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum geht. Ich glaube GT6 wird das was GT5 mal hätte werden sollen. Sony hat damals ja auf den Release von GT5 gedrängt, was ja auch verständlich war seitens Sony. Ich hoffe nur das die Neuerungen genügen um ein Vollpreisspiel daraus zu machen. Klar, gekauft ist das Ding in meinem Fall, doch höre ich jetzt schon die nörgelnden Stimmen, wenn nicht genug Neues geboten wird. Ich freu mich drauf, besonders wenn der Termin gehalten werden kann.

Standard

Hupsi da war ich ein wenig zu schnell mit dem schreiben

Also nochmal.
    JAAAA endlich ein KTM X-Bow

und ein Audi S1 Quattro, und ein TZ3 Stradale !

aber die Sounds sind ja immer noch für'n Poppes
    Siehe KTM X-Bow auf Silverstone

- - - Aktualisiert - - -

Mal gucken ob dieses mal alle Fahrzeuge auf dem selben Grafik Niveau sind.
    Nicht mehr dieser Premium/Standard kram.

Galgospeed
    Gast

Standard

Ich bin durchaus positiv von was ich gesehen habe. Die neue menustruktur finde ich klasse, einfach, frisch und vlott. Das gameplay video von Jordan (GTP) hat mich ziemlich beeindruckt. Es gab nicht viel neues, aber vieles hat sich verbessert. Freuen wir uns mal auf die Demo in July.

Standard

@mus4ever
    Wenn du dir den Beitrag durchgelesen hättest, hättest du gelesen, dass er der Sound lediglich in Mono über einen Kopfhöhreranschluss aufgenommen hat. Also gibt das Video nicht die Qualität dar, wie sie eigentlich ist. Außerdem ist bis Realese noch viel Zeit, und das Spiel noch lange nicht fertig.

Standard

Ja gut das habe ich nicht bedacht. Abwarten. Wenn es rauskommt und sich der KTM immer noch anhört wie ein Laubgebläse, dann kann man immer noch meckern !

Mädchenmillionär Avatar von Gregormeister

Standard

Zitat Zitat von Carbi Beitrag anzeigen
    mir ist jetzt und in zukunft sch... egal was alles enthalten sein wird,haupsache es funzt fehlerfrei,ist nutzerfreundlich,und logisch nach unserem dafürhalten.
    ...und hat kürzere Ladezeiten!

Blog-Einträge
    1

Standard

schaut euch einfach mal dieses video (mit ton) an, damit sollte viele fragen beantwortet sein (oder noch mehr fragen azufgeworfen werden)
    Zitat Zitat von huasee Beitrag anzeigen
    die ganze Präsentation auf Vid

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von stefan9696 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist bis Realese noch viel Zeit, und das Spiel noch lange nicht fertig.
    Hoffentlich bleibt es nicht so "Unfertig" wie GT5....

Alt,aber nicht ganz langsam!

Standard

Zitat Zitat von Kazuya Beitrag anzeigen
    ...und krieg die Erlaubnis ganz nah und in das Auto zu kommen um Detailaufnahmen zu machen.
    Gesetzt dem Fall ich wäre einer dieser Besitzer, dann würde ich mit Begeisterung dazu beitragen das MEIN Auto für diesen Zweck genutzt wird.

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

Dafür wird der katz wohl blechen müssen...

Das Leben kann hart sein!
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Hades
    .....und silverstone scheint es in drei kleinen varianten zu geben, somit denke ich mal nicht das es sieben verschiedene strecken geben wird
    Doch 7 tatsächliche Strecken glaube ich schon, aber anders als ihr Euch vielleicht erhofft.
    33 Orte, 71 Layouts
    • Vom ersten Tag an werden 33 Orte und 71 Layouts zur Verfügung gestellt (das sind 7 Orte und 19 Layouts mehr als bei GT5™).
    • Weitere Strecken werden online zur Verfügung gestellt.
    Link: Gran Turismo®6 kommt! - Nachrichten - gran-turismo.com

Das was mich dabei etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass es nach dieser Rechnung da oben dann ja heißen müsste, dass im aktuellen GT5 Teil derzeit 26 Strecken mit 52 Layouts vorhanden sein müssten.
    Komme aber beim nachzählen der Stand heute verfügbaren Möglichkeiten auf 30 Strecken mit 62 Layouts
    Aber wenn ich davon jetzt die momentanen 4 nachgereichten DLC-Strecken abziehe, dann wären es tatsächlich 26 Strecken und 52 Layouts.

Ergo hieße das dann, dass bei den 7 "neuen" Strecken auch schon die 4 jetzigen DLC´s mit einberechnet wären.

Also würden 7 "neue" Strecken mMn bedeuten:
    - Twin Ring Motegi (jetzige DLC)
    - Circuit de Spa-Francorchamps (jetzige DLC)
    - Special Stage Route X-Oval (jetzige DLC)
    - Kart Space (jetzige DLC)
    - Silverstone (bestätigt)
    und noch 2 hiervon:
    - Seattle Circuit (NSX Trailer)
    - Apricot Hill (NSX Trailer)
    - Willow Springs (Corvette Trailer)

Wenn ich damit richtig liege, wär´s schon wieder die erste Verarsche!

Dann könnte man auch davon ausgehen, dass in den 200 "neuen" Fahrzeuge die 58 derzeitigen DLC´s auch schon mit eingerechnet sind. Dazu noch ca. 50 Fahrzeuge bestehend aus neuen Skylines, RX7, Imprezas, S2000, etc. und schon blieben unter 100 wirklich neue Fahrzeuge übrig.

Auch wenns so kommt wäre das jetzt für mich kein Grund den neuen Teil nicht zu kaufen, zumal ich dafür nicht ne neue Konsole mit dazu holen muss, aber wollte gleich schon mal bisschen auf die Euphoriebremse treten.

2 x Bewertet

Blog-Einträge
    1

Standard

da bin ich voll bei dir, rené
    was die euphoriebremse betrifft und die geplante verarsche mit autos und strecken

daher nichts neues aus japan

aber das würde mich dennoch nicht von kauf abhalten, aber nicht mehr als allererster mehr an der theke stehen und jeden preis mitgehen den man da vor die nase gesetzt bekommt
    ich denke, dass kaz´l &co diesmal auch so eine perfide 2-4 versionen-thema des games machen werden, gestaffelt in normalpreis bis hin zu superspecial-suppa-dupa-crome-stealth-version

Standard

In der PremiumLimtedNichtsistunmöglichSuniyotaEdition bekommste dann den GT86 mit dabei um alle enthaltenen Features nutzen zu können.

1 x Bewertet

Seite 5 von 276 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer