Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37
Ergebnis 721 bis 737 von 737

Thema: GT 6 - Fragen und Antworten

FIRST POST

Standard GT 6 - Fragen und Antworten

So nachdem es jetzt raus ist und ihr wahrscheinlich auch alle am Zocken seid, dacht' ich man könnte mal einen Fred eröffnen in dem es um konkrete Fragen geht, die sich einem beim Durchspielen stellen und für die vielleicht schon jemand eine Antwort hat.
    Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen über neue Autos, Strecken, DLC etc. bitte in die Brabbelkiste.

Hier bitte wirklich nur Fragen (und vor allem Antworten ), die mit dem Gameplay zu tun haben.
    Danke.

Ich fang' dann gleich mal an:

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche Reifen die KI-Fahrer in einem Rennen aufgezogen haben?

Edit sagt: Im Instant-Replay geht es nicht, man muß das Replay über die grüne Schaltfläche starten und dann die Informationsanzeige (nur Instrumente oder alle) aktivieren. Dann wird die Reifenanzeige mit eingeschaltet.
    Geändert von Johnny (07.12.2013 um 00:50 Uhr) Grund: Lösung selbst gefunden

Standard

Hallo Zusammen,

Thema wurde hier im Thread vor einiger Zeit schon einmal behandelt, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden: Mein Ziel in GT6 (und sicher auch das Ziel vieler anderer) ist es, mir alle verfügbaren Autos zu kaufen (ja, auch die ganzen Miata/MX-5) und ich habe in Europa mit 50 Millionen angefangen, und mir im ersten Durchgang alles zugelegt, was unter einer Million gekostet hat. Dann hab ich wieder Kohle gescheffelt und hatte per gestern erneut 50 Millionen zusammen. Hab Europa weiter leergekauft und mich dann nach Asien/Australien aufgemacht, wo schließlich in etwa bei Honda die Meldung kam, dass meine Garage nun mit 500 Fahrzeugen voll wäre. Also hab ich mal blauäugig 71 Autos auf den Parkplatz verschoben und wollte meinen Kaufrausch fortsetzen, musste nun aber ebenfalls feststellen, dass bei Autos, die auf dem Parkplatz stehen, beim Autohändler wieder das verdammte blaue "Gekauft"-Häkchen verschwindet. (siehe Post von Miraculixx)

Da verliere ich total den Überblick! Hat schon irgendjemand eine Lösung/einen Trick dafür?

Hab jetzt überlegt, ob ich einfach im ersten Angang alle "Nicht Europäischen Autos" auf den Parkplatz schiebe und dann erstmal Europa aufkaufe (das sollten doch unter 500 Autos sein, oder?). Danach dann die "Europäer" auf den Parkplatz und Asien/Australien in die Garage und da weiter kaufen. Wäre das praktikabel oder hat jemand eine bessere Lösung?

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Zur Not auf die "altmodische" Art mit Excel-Tabelle.
    Gibt hier mit Sicherheit irgendwo eine in der alle Autos hinterlegt sind. Dann einfach hinter jedem gekauften Auto nen Haken setzen.

Oder wie du sagst mit gewisser Systematik vorgehen:
    Einen Händler nach dem anderen alles unter 1. Mio kaufen -> bei 500 alles auf den Parkplatz -> irgendwann hast du alle Autos < 1 Mio. auf dem Parkplatz alles was teurer ist kaufst dann nach und nach für die Garage.

robi_wahn Avatar von saleen

Standard

Car List | Gran Turismo 6 | kudosprime.com

das gabs als "mygranturismo" auch schonmal für gt5. Wer da sein Passwort noch weiß, kann sich mit dem Selbigen da wieder anmelden.
    Da mein erstes Ziel alle Premiumfahrzeuge sind, arbeite ich grade damit. Du kannst zwar nicht nach Europa ordnen, aber immerhin nach Ländern.
    Das setzt jetzt allerdings voraus, dass du alle schon gekauften Autos erstmal markierst. Vielleicht hilft das ja weiter

Das Leben kann hart sein!
    GTRP Sponsor

Standard

Ich hätte mal eine Frage zu bestimmten Einstellungen im Community-Clubbereich. Vielleicht kann mir da ja einer von Euch weiterhelfen.

Wenn ich eine ganz neue Veranstaltung in meinem Club erstelle (keine vorübergehende Club-Lobby), dann kommt ja u. a. auch der Bildschirm, wo man einen neuen Raum mit verschiedenen Angaben erstellen kann. Alles soweit klar.
    Mein Problem hierbei ist aber, dass bei den Einstellungen eines neuen Raumes im Clubbereich der Punkt "Raumzugang" gleich links oben bei den Grundeinstellungen fehlt, also die Auswahl zwischen "öffentlich" und "nur für Clubmitglieder".

Laut GT6 Handbuch steht hierzu in der Beschreibung folgendes da:

Beim allgemeinem Erstellen eines neuen Raumes:

Raumzugang
    Legen Sie die Zugangsart für den Raum fest. Wenn sie auf „öffentlich“ gesetzt wird, kann jeder beitreten. Bei „Nur Freunde“ wird der Zutritt auf Freunde des Raumerstellers beschränkt.

------------------------------------------------------------------------------------

Bei Erstellen eines neuen Raumes im Community-Clubbereich:

Club-Veranstaltung
    Eine Liste der Rennveranstaltungen, an denen nur Club-Mitglieder teilnehmen können.
    Soweit hätte ich ja akzeptiert das es dort also nicht geht die Veranstaltung auch auf öffentlichen Zugang zu setzen, wenn ich da nicht schon verschiedene Veranstaltungen in anderen Clubs gesehen hätte, wo im Reglement drinsteht, dass auch für diese Clubveranstaltung der Raumzugang "Öffentlich" ist. Bei mir steht da immer "Nur Club"!

-----

Also muss es ja doch irgendwie machbar sein. Aber wie? Hat da jemand nen Plan von?

Hab schon diverse Sachen versucht. Aber weder bei den Clubeinstellungen selbst, bei den Einstellungen für neuen Club-Veranstaltungen, noch bei erstellten Club-Veranstaltungen verwalten konnte ich hierzu bisher etwas finden. Vielleicht bin ich auch zu doof für.
    Und ja, der Club selbst ist schon auf öffentlichen Zutritt gesetzt, falls das auch eine Frage wäre.

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Rethima Beitrag anzeigen
    der Club selbst ist schon auf öffentlichen Zutritt gesetzt
    Denke mal das es die Antwort ist: Da der Club doch öffentlich ist und du im Club eine zusätzliche Veranstaltung erstellen möchtest hat doch jeder Zutritt
    Wenn ich inner Disco Eintritt zahle bin ich drinn und darf somit auch in alle Bereiche (Klo, Haiti Bar usw. ) stehe ich aber noch draußen sind mir diese bereiche auch nicht zugänglich
    Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden
    Nichts ist für die Ewigkeit

GTRP Sponsor

Standard

Denke das ist leider nicht ganz so einfach.

Der Club wo ich das da oben gepostete Reglement mit "öffentlichen" Raumzutritt her habe, ist zum Beispiel auch schon öffentlich. Also sprich, man kann dem ohne extra Einladung beitreten.

Der Punkt Raumzutritt "Öffentlich" oder "Nur Club" steht eigentlich für folgendes:
    Wenn einer der Clubmitglieder in einer der Veranstaltungen (also z.B. meine Zeitrennen der HOTT Serie) einen neuen Raum öffnet, dann können den bei mir nur die anderen Clubmitglieder sehen und haben auch Zutritt darein. Eben weil da "Nur Club" eingegeben ist.

Wenn man es aber eingibt, dass der Raumzugang öffentlich ist, dann würde dieser neue Veranstaltungsraum, den einer der Clubmitglieder aufmacht, gleichzeitig auch bei den Öffentlichen Lobbys mit erscheinen und jeder normale Member könnte diesen sehen und auch beitreten, wenn er denn mag.

Zumindest habe ich das so verstanden.

Ist eigentlich nur als ein zusätzliches Promotion Ding gedacht, um eventuell noch mehr Interessierte Mitglieder zu werben.

Hat einer zu unserem Member @BineinLandei Kontakt. Er hat z.B. auch in seinem Club die Einstellungen so drin stehen, wie ich die gern wöllte.

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

Schreib Ihn doch einfach an,René...

GTRP Sponsor

Standard

Trau mich nicht

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

GTRP Sponsor

Standard

Ruf doch mal bei PD an, die wissen bestimmt bescheid()

GTRP Sponsor

Standard

Bist Du Dir da sicher?

GTRP Sponsor

Standard

Da Arbeiten doch fähige und einfallsreiche Praktikanten

GTRP Sponsor

Standard

Eine Frage
    Weil meine DVD nicht mehr in der PS3 starten will, habe ich mir gedacht, kaufste die Version im Store und lädt´s die runter.
    Muß ich dann alle Updates, die ja schon auf der Platte sind, neu laden? Oder läuft GT6 auch so auf dem neuesten Stand weiter.
    Die DVD brauche ich ja dann nicht mehr im Laufwerk liegen zu lassen.

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

hatten wir schon diverse Male, die Frage und den Fall
    Antwort
    alles neu..leider is Sony immer noch zu blöd für:
    a) mal nen Game komplett mit allen Updates zu liefern
    b) zu schauen, ob nich evtl. schon updates da sind

also freu Dich auf ne 2 stündige Patchorgie

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

1. dat is ne Bluray

2. alles neuladen. Kannst unter Game Data (Spieldateien) auch alles löschen, was dort an Updates für GT6 bisher installiert wurde. Die PS3 speichert das unterschiedlich/getrennt für digitale Games und Disc-Versionen. Daher kannste die bereits vorhanden Updates nicht verweden und löschen für Speicherplatz. Die Digitale Version dürfte nämlich mittlerweile an die 28-30GB groß sein (18GB Game + 10-12GB updates).

3. wat silent sacht: Sony liefert keine gepatchten digitalen Games, leider.

4. Die Bluray hat ja nichts mehr mit der digitalen Version zu tun, also kannste die verbrennen, verschenken oder einfach nur als Untersetzer benutzen

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ne 2 stündige Patchorgie
    Bei bis zu 30 GB wird das bei meiner 12er -leitung aber was länger dauern
    Aber danke für die ANtwort, werde also zuerst versuchen die PS zu reklamieren .
    Die ist ja erst aus November
    Alles unter 8 Zylinder ist ein Kleinwagen

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

ich rede nicht vom Laden des Grundspieles
    ich rede in der Tat NUR von den Patchen
    *duckundwech*

1 x Bewertet

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37

Aktive Benutzer