Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [FM5] Zwillinge (NullEins)

Blog-Einträge
    1

FIRST POST

Flag [FM5] Zwillinge (NullEins)

ich zitiere das hier mal...

Lasst uns eine neue Serie starten...

Innerhalb von zwei Wochen, aber mit drei Sams- und Sonntagen, fahren wir zwei Hotlaps: einmal Serie, einmal Klassenobergrenze. Dabei wechseln wir weder Klasse noch Strecke.

Das Serienauto muss, wie der Name schon sagt, völlig ohne Änderungen in Serie gefahren werden. Das Auto, was Ihr zur Bestzeitenjagd benutzt, könnt Ihr völlig frei wählen! Der Zeitennachweis erfolgt, wenn er nicht in den Bestenlisten zu sehen ist, per Fotobeweis. Wer den Aufwand scheut oder wem die Erfahrung fehlt, seine gemachten Fotos hier einbetten zu wollen, schickt das praktischerweise mit Smartphone oder Tablet gemachte Foto an meine jafa_de@xyz.com (per PN nachfragen) Email.

Für jeden "Zwilling" wird ein FL-User Auto & Strecke auswählen. Die Klasse des Serienautos gilt dann gleichzeitig für das Bestenlistenauto.

[FM5] Zwillinge (NullEins)

• Pate: Max9891
    • Auto: Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II
    • Klasse: C412
    • Strecke: Road Atlanta
    • Dauer: 15.02. bis 02.03.

Es wird je eine Wertung und eine Gesamtwertung geben. Dafür müssen Eure Zeiten natürlich "dreieckfrei" sein.

Viel Spass
    wer interesse hat... ich würde mich freuen, von euch zu lesen.
    | F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

PURE PASSION :D Avatar von Faultier

Standard

sehr schönes Event

E46. Aus Freude am Fahren
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Zwilling NullEins läuft noch einschließlich morgen. ab heute startet schon der Zwilling NullZwei

Lasst uns eine neue Serie starten...

Innerhalb von zwei Wochen, aber mit drei Sams- und Sonntagen, fahren wir zwei Hotlaps: einmal Serie, einmal Klassenobergrenze. Dabei wechseln wir weder Klasse noch Strecke. :wink:

jeder zwilling geht über zwei wochen mit einem wochenende am anfang, mittig und zum ende. das endwochenende ist gleichzeitig das startwochende für das nächste event...
    Das Serienauto muss, wie der Name schon sagt, völlig ohne Änderungen in Serie gefahren werden. Das Auto, was Ihr zur Bestzeitenjagd benutzt, könnt Ihr völlig frei wählen! Der Zeitennachweis erfolgt, wenn er nicht in den Bestenlisten zu sehen ist, per Fotobeweis. Wer den Aufwand scheut oder wem die Erfahrung fehlt, seine gemachten Fotos hier einbetten zu wollen, schickt das praktischerweise mit Smartphone oder Tablet gemachte Foto an meine jafa_de@xyz.com (per PN nachfragen) Email.

Für jeden "Zwilling" wird ein FL-User Auto & Strecke auswählen. Die Klasse des Serienautos gilt dann gleichzeitig für das Bestenlistenauto.

[FM5] Zwillinge (NullZwei)

• Pate: HollyOne
    • Auto: Nissan GT-R Black Edition '12
    • Klasse: A669
    • Strecke: Silverstone Grand Prix
    • Dauer: 01.03. bis 16.03.

Es wird je eine Wertung und eine Gesamtwertung geben. Dafür müssen Eure Zeiten natürlich "dreieckfrei" sein.

Viel Spass
    | F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer