Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: GT ACADEMY 2014 - Zeiten

FIRST POST

Flag GT ACADEMY 2014 - Zeiten

GT ACADEMY 2014

(bis 09.06.2014)

Wer darf mitfahren? (Bla, Bla....)

Es darf hier natürlich jeder mitfahren und ein Einstieg ist auch jederzeit möglich.
    Wäre nur nett, wenn sich derjenige hier mal kurz meldet.

Spoiler
    Die allgemeinen Spielregeln:

Gefahren wird in GT6 die "GT ACADEMY 2014"-Sonderveranstaltung / Einstellungen: Alle frei
    Die Combos laufen bis etwa Ende Juni
    Bis dahin sollte auch eine saubere Zeit in der Datenbank stehen.
    Wobei sauber, in diesem Spiel, ein sehr weit hergeholter Begriff sein wird.
    Wenn man sich die Replays der ersten immer.....einigen wir uns auf: "So sauber wie GT6 es eben erlaubt."
    Ein Replay abgeben ist auch nicht erforderlich, also vergisst es einfach!!
    Spart allen eine Menge Arbeit.
    Es wird hier explizit nicht nach den GTRP-Regeln gefahren!
    Heizt was GT6 hergibt, PD hat es ja nie anders gewollt!
    Für die Zeiterfassung wird die Datenbank "hier" im Forum genutzt. Wer noch kein Konto hat: Hier kann er sich eins erstellen!

Der Veranstaltungsverlauf:

Wird wie immer durch PD/Nismo bestimmt, darauf hat sonst keiner einen Einfluß.
    Mehr gibbet im Moment, wie immer eigentlich nicht von mir mitzuteilen.

Academy 2014 - Runde 1 (ab 21.04.2014)
    Spoiler

Academy 2014 - Runde 2 (ab 05.05.2014)
    Spoiler

Academy 2014 - Runde 3 (ab 19.05.2014)
    Spoiler

Academy 2014 - Runde 4 (ab 02.06.2014)

Aufaddierte Zeiten:
    Spoiler

>>Online-Ranglisten<<

Hier findet ihr den Gesamtpunktestand: Academy 2014 (GTRP-Datenbank)
    Geändert von VoPo914 (02.06.2014 um 17:02 Uhr)

Vtec
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von arveena Beitrag anzeigen
    Argh meine ist noch nicht da obwohl ich vom veranstallter in einer Email bestätigt bekommen habe das ich der schnellste beim Wildcard Event war.
    Wo bleibt sie!^^
    die kommt etwas später keine sorge kann sein das sie auch erst nächste woche kommt

Standard

@arveena wo bist du denn gefahren?

Junior Member

Standard

Es ist wohl so das es am Nürburgring 2 Wildcard Gewinner gab. Dich und mich. Wollte das nicht so ausschlachten weil das Prozedere sehr kompliziert war aufgrund organisationeller Fehler und ich nicht wusste wer qualifieziert war und wie viele etc etc...
    Auf der Playstationseite wurden die Wildcardevents ja angekündigt. Das Nürburgring Event wurde vom 16-22ten angekündigt.
    Das Datum war jedoch falsch es war nur das Wochenende an dem du die Beste Zeit hattest im Rahmen des VLN Laufes. Ich war am Montag da! Eigentlich sollte niemand mehr fahren aber es wurden mir durch die fehlerhafte Anzeige auf der Homepage 3 Runden gegönnt und ich war eine zehntel schneller als du glaub ne 1:59:2xx. Also wurden meine Daten aufgenommen und es wurde mir versichert das ich auf jeden Fall dabei bin.
    Scheinbar haben sie das jetzt mit 2 Wildcards gelöst. Darum meine Panik als heute keine Bestätigung ankam. Mittlerweile ist sie aber da und die Restlichen gehen Morgen raus genauso wie weitere Infos.
    Wer es nicht glaubt schaut mal nach ist immer noch falsch eingetragen.
    Finde es aber gut das es Zwei gibt. Weil auch das ist fehlerhaft Eingetragen auf der Homepage. Es hieß beim Event es gibt nur eine Wildcard zu gewinnen auf der Homepage stehen aber das es bei jedem Event 2 zu gewinnen gibt. Alles in allem sehr verwirrend.
    Ich denke aber es ist eine gute Sache mit den Wildcards weil man auf Anhieb schnell sein muss und nicht ewig lang eine Runde fährt.

Wenn du Lust hast können wir uns ja zusammen ein bisschen drauf vorbereiten online, weil ich denk wir werden es gegen die Top Leute als Wildcard Gewinner sehr schwer haben.

Standard

Schick mal link , ich bin mir ziemlich sicher dass es bei mir ne 58 war
    Trainieren gerne : GTT-RacerPhilipp

Aber ich glaub dass ich schon konkurrenzfähig sein kann,dank Rnc und da eben viele der Fahrer evtl nur hotlappen

Standard

Ich war am Freitag, den 16. (Freitag) auch am Nismo-Shop, aber die Dinger waren noch gar nicht angeschlossen, obwohl sie lt. Terminankündigung hätten dort sein sollen Na ja, war reiner Zufall, da ich wg. der VLN-Einstellfahrten am Ring war und dann die Seats da sah

Member Avatar von Sportii

Standard

Ich darf auch mit dabei sein. Habe eine der Wildcards in Leipzig auf der AMI gewonnen und freu mich wie bolle.
    Nur dadurch, dass ich kaum zum üben an der PS3 komm, hab ich vor der ersten Runde, die noch an der Konsole bestritten wird, gehörig Respekt (und vor den Fitnesstests ).
    Naja wird mit Sicherheit trotzdem spitze und den Spaß isses allemal Wert

Edition Yellow Avatar von GrüneHölle

Standard

War bei mir in 2012 ähnlich. Das Wildcard-Event während des 24 h Rennens sollte eigentlich nur einen Gewinner stellen, am Ende waren es 3 Wildcard-Teilnehmer.

Ich vermute aber, das von den normalen Teilnehmern einige rausgefallen sind, da sie in irgendeiner Art gegen die Bedingungen vertießen. Sei es keinen Führerschein, keine Lust, o.ä.

Dann haben sie das Teilnehmerfeld mit Wildcard-Event-Teilnehmern aufgefüllt.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer