Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Schnecken-Saison 20

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    482

    FIRST POST

    Standard Schnecken-Saison 20

    Willkommen






    Inhalt
    Spoiler

    Vorwort
    Spoiler
    Das Handicap-Race ist für spannendere Rennen konzipiert. Hier werden die Schnellen eingebremst und die vermeintlich Langsameren beschleunigt. Das bedeutet in der Realität knappe Zieleinläufe vom 1. bis zum letzten Platz und spannende Kämpfe.

    Voraussetzung für das Gelingen des Schnecken-Rosen-Race:
    • Die Spitzenfahrer sollten einverstanden sein, dass sie eingebremst werden, um mit dem Rest des Feldes Positionskämpfe auszufechten
    • Das System kann nicht die Vorlieben (Stärken) eines Fahrers, wie z.B. Allrad-, Front- oder Heckantrieb, berücksichtigen. Wobei die Schnellen dann natürlich auch ihr Defizit abarbeiten können und im nächsten Lieblingsrennen dann umso mehr auftrumpfen können.
    Buntes Feld erwünscht !!
    Neulinge jederzeit willkommen !


    Schnecken-Rosen-Race
    mit Handicap und Anmeldung

    Wir werden 8 Läufe (1 Lauf á 2 Rennen) fahren.

    Die Läufe werden dienstags ausgetragen.

    HANDICAP-RACE

    Das Handicap errechnet sich wie folgt:

    Die LP-Berechnung richtet sich nach Anzahl der Zielankünfte.

    Spoiler

    Bei 10 und mehr
    1. -5 LP
    2. -4 LP
    3. -3 LP
    4. -2 LP
    5. -1 LP
    6. 0 LP

    vorvorvorvorletzter +1 LP
    vorvorvorletzter +2 LP
    vorvorletzter +3 LP
    vorletzter +4 LP
    letzter +5 LP

    Bei weniger als 10
    bspw.
    1. -3 LP
    2. -2 LP
    3. -1 LP
    4. +1 LP
    5. +2 LP
    6. +3 LP

    od.

    1. -3 LP
    2. -2 LP
    3. -1 LP
    4. 0 LP
    5. +1 LP
    6. +2 LP
    7. +3 LP

    Es können keine +LP gesammelt werden.


    Die AKTUELLEN HANDICAPS stehen zu Rennbeginn in der Tabelle, weitere Handicaps während der Rennläufe werden in der Lobby bekannt gegeben.



    ACHTUNG: Vor Lobby-Beitritt
    Spoiler
    • Macht einen Router-Neustart, sofern das Problem bei euch bekannt ist.
    • Löscht eure Cache-Daten unter Optionen -> Netzwerk -> System-Cache-Speicher löschen


    Danke




    Rennregeln
    Spoiler
    Der Spaß soll im Vordergrund stehen, trotzdem oder deshalb wollen wir nochmals auf folgendes hinweisen:

    • Die Streckenbegrenzung ist grundsätzlich zwischen den weißen Linien (Curbs gehören dazu); Ausnahmen werden entsprechend bekannt gegeben!
    • Wer einen Unfall oder Schaden verursacht, hat stehenzubleiben und auf den verunfallten zu warten. AUCH wenn er dadurch mehrere Plätze verliert!
    • Es gibt KEINEN Schadenpflichtstopp
    • Bitte laut und deutlich (bzw. per Chat) technische Probleme beim Start mitteilen. Es gibt dann SOFORT Rennabbruch und Neustart.


    Es können Situationen oder Vorfälle gern anonym an die Rennleitung gemeldet werden, dann werden diese geprüft.

    weitere Infos:
    • Punkte und Handicap-Veränderungen erhalten nur die, die innerhalb des Zeitlimits ins Ziel kommen (Zieleinfahrten mit mehreren Runden Rückstand werden geprüft)
    • Die Rennen auch mit Schaden bitte zu Ende fahren oder zumindest bis zum Rennende auf der Strecke (abseits) warten! Es ist einfach unsportlich und nicht schnecken-like!
    • Vor dem Start sollte bitte jeder überprüfen, ob er alle Autos sehen kann. Ist dies nicht der Fall wird demjenigen ein einmaliges Neu-Einloggen gewährt.
    • Auf der NOS gilt ab sofort ein Überholverbot vor und in der Mercedes-Schikane. Das heißt, dass es einen normalen Start gibt und die Wagen in der Aufstellungsreihenfolge HINTEREINANDER bis nach der Schikane fahren werden. Erst wenn die Autos wieder auf der Gerade sind, darf überholt werden.



    Lobby
    Spoiler
    Qualibeginn 20 Uhr
    Lobby offen bei p_toni79 ab ca. 19:40 Uhr

    Ersatzlobby (wenn nötig) bei ??

    Lobbyeinstellungen
    Spoiler
    Reifen: Rennen weich/mittel
    Reifenverschleiß und Benzinverbrauch: schnell
    Erlaubte Fahrhilfen: ABS, Fahrlinie und Aktivlenkung
    Strafen: streckenabhängig
    Schaden: schwer (testweise)
    Bodenhaftung: realistisch
    Windschatten: realistisch
    Teilnehmer: alle (bis Lobby voll - Besonderheit: regelmäßige Teilnehmer werden bevorzugt!)
    Der Teilnehmer mit den wenigsten Teilnahmen räumt ggf. den Platz.
    Boxenstopps: 1
    Reifentypwechsel: 1


    Ablauf
    Spoiler
    Es gibt eine 10 minütige Einzelfahrt Qualifikation vor dem ersten Rennen, danach erfolgt Rückwärtsaufstellung.

    In beiden Rennen werden 40 min gefahren.
    (falls es große Verzögerungen beim Lobby-Erstellen geben sollte, kann die Renndauer verkürzt werden)



    Fahrzeuge
    Spoiler
    Lauf 1-4: Scirocco GT24
    Grund-LP (für die Berechnung des Handicaps): 374 (max. 384 LP)

    Lauf 5-8: BMW Vision Gran Turismo
    Grund-LP (für die Berechnung des Handicaps): 590 (max. 600) LP


    Strecken
    Spoiler
    1. Lauf

    1. Ascari
    2. NOS 24H

    2. Lauf

    1. Nürburgring GP/D
    2. Sierra

    3. Lauf

    1. Apricot Hill
    2. NOS 24H

    4. Lauf

    1. Madrid
    2. Sierra

    5. Lauf

    1. Indy Road
    2. NOS 24h

    6. Lauf

    1. Suzuka Circuit 2014
    2. Sierra

    7. Lauf

    1. Le Mans 2009 (Schaden leicht, Strafen an)
    2. NOS 24h

    8. Lauf

    1. Spa
    2. Sierra




    Punktesystem
    Spoiler
    1.Platz 22 Punkte
    2.Platz 19 Punkte
    3.Platz 17 Punkte
    4.Platz 15 Punkte
    5.Platz 13 Punkte
    6.Platz 11 Punkte
    7.Platz 10 Punkte
    ..
    ..
    ..
    16.Platz 1 Punkt

    1 Bonuspunkt für die schnellste Runde



    Besonderheiten/Wissenswertes
    Spoiler
    Das Handicap wird auf die Historic Cars angepasst. Einen Reset gibt es nicht. So erhoffen wir uns, dass vermeintlich langsamere Mitstreiter gleich von Anfang an mitkämpfen können und vielleicht auch mal eine Chance auf den Gewinn einer Meisterschaft haben
    Da der Spaß im Vordergrund stehen soll, denken wir, dass das eine gute Möglichkeit ist, die Motivation für alle etwas höher zu halten - we will see

    Alle Neueinsteiger werden grundsätzlich mit den zu diesem Zeitpunkt niedrigsten LP einsteigen. So soll verhindert werden, dass ein "Neuer" erstmal alles gewinnt.



    Meisterschaftstabelle



    Geändert von ptoni (16.05.2016 um 13:52 Uhr)

  2. #2
    Junior Member Avatar von Sonne2016
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Renngemeinde
    Werde bei der 20.Veranstaltung nicht teilnehmen. Den Scirocco mag ich nicht.
    Es ist ausserdem schon merkwürdig wieso Toni uns in der Lobby fragt welche Autos gewünscht werden und dann doch was anderes dabei rauskommt.
    Auch die dürftigen Informationen bezüglich des Fahrzeugs finde ich nicht gut. Einfach nur schreiben Lauf 1-4 Scirocco GT24 ist wohl ein wenig mager an Info. Reifen , LP, Verbrauch nix. Dann nur zwei Renntage ausgesucht
    Meine Meinung nach sollte bei Beginn einer Meisterschaft mit 8 Renntagen alles feststehen und nicht immer nur häppchenweise präsentiert werden.
    Sieht so ein wenig aus wie das mit dem Hundeknochen, hier nimm und friß.
    Manche Regeln sollten meiner Meinung auch mal überdacht werden. Neueinsteiger LP zum Beispiel. Differenz zwischen Max LP und Minus LP .
    Hab mich mal in anderen Rennserien umgeschaut, In der Cupserie dürfen die Leute aus 3 Fahrzeugen wählen welches Auto gefahren wird. Im Markenpokal wird die Start LP für alle Teilnehmer vom Fahrzeug stark reduziert ( finde ist eine gute BoP Regelung ).
    @Toni
    Mag ja sein das so eine Serie viel Arbeit sein kann und auch Zeitintensiv ist, erkenne Deine Bemühungen auch an, aber so in der Form wie Du das machst geht es auch nicht. Solltest vielleicht mal die Renngemeinde mit ins Boot nehmen. Sind bestimmt einige dabei die gute Vorschläge unterbreiten können. Auch sollte das besprochene in der Lobby hier im Forum in kurzen Worten als Info stehen, da ja nicht immer alle beim Rennen anwesend sind. Dafür schätze ich mal ist ja das Forum da um untereinander sich auszutauschen.
    In der Hoffnung auf ein Feedback verbleibe ich erst einmal.
    Gruß Sonne


    4 x Bewertet

  3. #3
    Avatar von ptoni
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    482

    Standard

    Ja sorry wenn ich noch ein Leben neben GT6 habe. Der bisherige Thread dient nur einer ersten Information. Die Details kommen natürlich noch.
    Der Scirocco wurde auch nicht von mir vorgeschlagen. Nach Lauf 7 wurden mehrere Autos vorgeschlagen, darunter auch der Scirocco. Wo also ist nun schon wieder das Problem?
    Des Weiteren habe ich schon Mitte der Saison nach Vorschlägen für die nächste gefragt. Ist also nicht so, dass ich ein Feedback nicht berücksichtigen würde, wenn es denn eines geben würde.
    Und was nun an den Regeln auszusetzen ist verstehe ich auch nicht. Die Grundlagen bestehen schon lange und wurden immer nur leicht angepasst. Und die Tabelle sagt; Es funktioniert so wie es ist.
    Ich soll Feedback berücksichtigen? Dann her damit! Wo sind die Vorschläge, wo die Diskussionen?

    Irgendwie hab ich grad kein Bock mehr



  4. #4
    Junior Member Avatar von Sonne2016
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir alle haben auch ein Leben neben GT6 oder glaubst Du etwa wir sitzen nur vor der Playstation ?
    Welche Autos wurden nach Lauf 7 vorgeschlagen ? Steht ja hier nicht im Forum, hatte ja auch erwähnt diese Sachen mal kurz im Forum zu erwähnen.
    Deine Bemerkung " Irgendwie hab ich grad kein Bock " ist auch nicht nachvollziehbar. Kaum übt hier mal einer Kritik und macht Vorschläge kommt dann sowas.
    Sorry ist wirklich nichts gegen Deine Person, aber es gab genug Fahrer die hier mitgefahren sind ( Celica, Ave, Eco,Xsala,Racer,Pfote,Golfmaus) und jetzt nicht mehr mitfahren. Hast Du Dich mal gefragt warum das so ist ? Solltest vielleicht mal mal die Leute per PN anschreiben und nach den Gründen fragen.
    Mit den LP's für Neueinsteiger meinte ich auch das man diese Regelung getrost fallen lassen kann, bis auf meine Wenigkeit gibt es bei den "Schnecken" keine langsamen Leute, bei mir ist das auch egal, ich will nur Spass.
    Dann kannst Du besser die Start LP's senken, also mal so als Vorschlag ( ah da ist ja einer ) Grundlp - 10 und damit wird das 1 Rennen gestartet.
    So erstmal genug geschrieben, warten wir mal ab was denn die anderen Kollegen so meinen.


    3 x Bewertet

  5. #5
    Avatar von fujifahrer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    71093
    Alter
    51
    Beiträge
    965

    Standard

    Toni hatte wirklich mehrfach nach Autos und Strecken für die kommende Saison gefragt.

    Dieses wurde kurz online angesprochen, nach den Rennen.
    Dieses hätte man nochmals ins Forum schreiben können. (Jeder von uns!)
    Der Scirocco wurde, wie andere Fahrzeuge auch, vorgeschlagen.
    Wenn sich dann keiner im Forum meldet gehe ich davon aus
    das man mit Tonis Entscheidungen einverstanden ist.

    Die Regeln sind seit Jahren sehr ähnlich.
    Ob dann Reifen x oder y gefahren werden ist mir egal.

    Die Neuensteiger LP hat sich so bewährt, da zeitweise "Profis" mitgefahren sind.
    Diese sind uns bei einer höheren Start LP, und einmaligem Dabei sein, um die Ohren gefahren.
    Diese Regelung kann aber sicher wieder etwas verfeinert werden.

    Warum so viele aus der Serie ausgestiegen sind, hat verschiedene Gründe.
    (Dem einen wurde zu ernst gefahren, Andere vermissten die Lockerheit, wieder Andere kümmerten sich um die Familie....)
    Aber an Toni hat es weniger gelegen.
    Genau das Gegenteil, er hatte sich dazu bereit erklärt die Serie fort zu führen.

    Sodele, eine Alt-Schnecke hat gesprochen.


    2 x Bewertet

  6. #6
    Avatar von ptoni
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    482

    Standard

    Auch wenn es noch nicht sicher stattfindet, habe ich Lauf 1-4 der 20. Schnecken-Saison nun fertiggestellt.
    Die Grund-LP liegen nun 10 LP unter dem Maximum. Im Übrigen wurden bei jedem der im Minus lag die LP um max. 10 Punkte (bis max. auf die Grund-LP) aufgefüllt. Bei allem im Plus wurden die Handicap-LP nicht verändert.
    Falls noch irgendeine Info fehlt, bitte kurz Bescheid geben.

    Zur Frage ob es überhaupt weitergeht, hier eine kleine Umfrage: Interest Check 20. Schnecken-Saison

    Frist sind 10 Tage. Nächsten Dienstag wird voraussichtlich pausiert.



  7. #7
    Member Avatar von findkeinname
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Toni, Hallo Schnecken.
    Also,ich finde,wir sollten die nächste Saison auf jeden Fall anfangen zu fahren.Wenn denn auch gleich nur 6-7 Schnecken dabei sein sollten,so können ja immer noch einige dazu kommen.Ich selbst finde,dass es bisher immer Spass gemacht hat.Klar macht es noch mehr Freude bei einem größeren Starterfeld,aber wir sollten jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen.Wir kennen uns doch jetzt schon alle einige Zeit und kommen sofinde ich,gut miteinander aus. Ist ja nicht alles ganz ohne Hoffnung.Ich selbst spreche noch einmal zwei Leute aus meiner Freundesliste an,ob sie nicht Lust haben bei uns einzusteigen.Also Kopf hoch und weiter gehts.Mit besten und hoffnungsvollen Grüßen Micha

    - - - Aktualisiert - - -

    Kurzer Nachtrag
    Hallo Toni
    Es wäre kein Problem für mich,die Lobby aufzumachen,falls Du nicht kannst.


    1 x Bewertet

  8. #8
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    55
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Ich werde mich von den Schneckenrennen vorerst zurückziehen. Das liegt hauptsächlich am Rennformat (zu kurze Rennen) und an den Autos (Frontkratzer haben auf ner Rennstrecke im Serienzustand meiner Meinung nach nix verloren). Ich habe neue Freude an GT6 gefunden: bei lange vorher angesagten Langstrecken-Teamrennen (4-8 Stunden), mit Reglement, Race Control, Tuning, Wetter und Schaden, auf die man sich intensiv vorbereiten kann und einen Sieg wirklich feiern kann…
    Aber auch, und das sei nicht unerwähnt, tragen Rennleitung und Atmosphäre zu meiner Entscheidung bei.


    4 x Bewertet

  9. #9
    Avatar von Mr67Eco
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    394

    Standard

    Da ich wegen meinen Schichten halt nur alle zwei Wochen mitfahren kann und für nächste zwei Wochen eine Gipsschine an der Hand trage muss ich schauen wann und wie ich wieder mitmache, aber @sonne gebe ich ja recht, mehr Infos hier im Forum wenn es um Fahrzeugwahl geht wäre nicht verkehrt, denn nicht jeder war bei den Rennen wo es nach Autos gefragt war dabei.
    Mir persönlich ist es egal was für Auto zum Einsatz kommt, da verlasse ich mich auf die Veranschtalter dass das Paket Auto/Strecke schon zusammen passt aber wenn es von Mitstreiter gewählt sein sollte wäre ein Umfrage Thread mit 3 oder 4 möglichen Autos zur Auswahl nicht verkehrt, so kenne ich es aus anderen Veranschtaltungen ist wie gesagt kein muss für mich.

    gruss eco



  10. #10
    Junior Member Avatar von Sonne2016
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von pfotentier Beitrag anzeigen
    Frontkratzer haben auf ner Rennstrecke im Serienzustand
    Ist kein Serienfahrzeug.

    Zitat Zitat von pfotentier Beitrag anzeigen
    tragen Rennleitung und Atmosphäre
    Da geb ich Dir vollkommen Recht

    Es kann ja nicht sein das die Aufgabe einer Rennleitung nur daraus besteht Autos und Strecke auszusuchen und fertig.

    Da liest man sich durch die Regel durch und stellt hinterher fest, es gibt keine Regeln.
    Wenn dann noch der Spruch kommt, ich habe auch noch ein anderes Leben nach GT6 ist das schon traurig. Wenn man den ehrenwerten Posten schon hat dann ist das auch mit Zeit verbunden die man sich nehmen muss.

    @toni
    Mag ja sein das Du jetzt wieder angepisst bist aber das ist halt meine Meinung auch wenn ich hier neu bin.
    Trotzdem wünsche ich allen das die Serie nicht stirbt, läuft ja schon sehr lange.
    Habt alle noch spannende Racetage und wenn sich hier noch was zum positiven ändert fahre ich, wenn ich darf wieder mit.

    Gruß Sonne


    1 x Bewertet

  11. #11
    Avatar von ptoni
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    482

    Standard

    Tja, sieht nicht gut aus mit der Umfrage.
    Also, ich finde, wir sollten die nächste Saison auf jeden Fall anfangen zu fahren.
    Ich würde die Saison trotzdem am 19.04. starten. (morgen ist Pause)
    Mal schauen was dann geht und ob es für eine zweite Saisonhälfte reicht.
    Der Wagen für die zweite Saisonhälfte wäre - wie vorgeschlagen - der BMW Vision.



  12. #12
    Avatar von Mr67Eco
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    394

    Standard

    Welcher Scirocco GT24 wird jetzt gefahren...Standart oder Base Model (Base hab ich, den anderen muss ich kaufen) und was für Reifen wollt ihr nehmen (hab leider nix darüber gefunden).



  13. #13
    Avatar von ptoni
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    482

    Standard

    Hallo Zusammen.
    Ich würde vorschlagen dass alle das Base Model nehmen (denn den kann man noch individuell anpassen). Ansonsten sind die identisch. Wer also unbedingt möchte, kann auch das Standard Model nehmen.
    Die Reifen und sonstigen Einstellungen stehen übrigens unter Lobbyeinstellungen. Falls doch noch Infos fehlen bitte Bescheid geben.

    Das Interesse an der Teilnahme ist aber nicht besonders groß. Die Umfrage ist abgelaufen und es gibt nur 6 Teilnehmer.
    Wie angekündigt geht es aber dennoch am Dienstag an den Start.

    Egal wie es sich danach entwickelt, ob nun nur eine halbe oder sogar eine ganze Saison gefahren wird; Ich werde danach die Lobby-Arbeit auf jeden Fall nicht mehr fortführen. Falls sich jemand anderes findet; Bitte gerne.
    Ich für meinen Teil zumindest glaube nicht, dass es mit der Teilnehmerzahl wieder aufwärts geht.
    Zum anderen habe ich nicht so viel Zeit zur Verfügung wie von einigen hier erwartet wird dass ich sie haben müsste.



  14. #14
    Schneckenliebhaber
    GTRP Sponsor

    Avatar von Kain
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    58
    Beiträge
    2.194

    Standard

    Sorry, aber ich werde dann erst einmal eine kleine Pause einlegen, es macht mir einfach keinen Spaß bei so einem geringen Interesse.
    Trotzdem großen Dank an @ptoni, das du die Serie hier am Leben erhalten hast, und vielleicht auch weiter führst, es ist halt ein undankbarer Job....leider.
    Es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten.



  15. #15
    Avatar von Mr67Eco
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    394

    Standard

    Danke @ptoni für Info, ich nehme das Base Model und als Startnummer die 67.

    Zitat Zitat von ptoni Beitrag anzeigen
    Zum anderen habe ich nicht so viel Zeit zur Verfügung wie von einigen hier erwartet wird dass ich sie haben müsste
    Zu dem Satz sag ich nur dass es verständlich ist wenn einem die Zeit fehlt, aber es gibt dieses Thread nicht um sonnst hier, mann kann die anderen hier um etwas Hilfe beim testen oder sonnst was bitten, denke nicht dass alle Schnecken hier nur einmal in der Woche (Dienstags für 2 Stunden) GT6 einschmeissen.

    gruss eco


    1 x Bewertet

  16. #16
    Avatar von ptoni
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    482

    Standard

    Ergebnisse sind online.

    Trotz der geringen Teilnahme haben mir die Rennen sehr viel Spaß gemacht. Im ersten Rennen hatte ich meine Taktik kurz vorher noch umgestellt (mittel, weich, weich). Was mir im Rennen dann auch sehr entgegen kam. Damit kam ich zum Ende des Rennens noch sehr nah an den Führenden (hammerhans) ran.
    Im zweiten Rennen hatte ich etwas auf das Wetter gehofft und bin erst zweimal 'weich' gefahren. Leider hat das nicht geklappt. Die mittleren Reifen fahren sich auf der Nordschleife ohnehin sehr gut. Sodass meine Taktik so oder so nicht aufgegangen wäre.
    Alles in allem zwei sehr schöne Rennen.

    Nächsten Dienstag bin ich übrigens im Urlaub. Die Lobby macht (nach derzeitigem Stand) findkeinname auf.



  17. #17
    Member Avatar von findkeinname
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Schnecken
    Ich mache die Lobby morgen um 18.30 auf.Hoffe morgen sind vieeeele dabei.Bis dann Gruß Micha

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Schnecken
    Nachtrag zur ersten Meldung.
    Ist naturlich Blödsinn,mache die Lobby um 19.30 auf.Bis dann



  18. #18
    Avatar von ptoni
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    482

    Standard

    Hallo Zusammen
    Hoffe es hat alles geklappt am Dienstag.
    Wenn ihr die Ergebnisse für mich habt, kann ich die Tabelle am WE bearbeiten.



  19. #19
    Member Avatar von findkeinname
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    71
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Toni
    Hier die Ergebnisse von den Rennen am Dienstag

    Rennen 1 Rennen 2

    1. Don Alfredo 1.Don Alfredo
    2.Kwirsch 2.Hammerhans
    3.Hondbmw 3.Kwirsch
    4.Racer55 4.Findkeinname
    5.Hammerhans 5.Hondbmw
    6.Eco 6.Racer 55
    7.Findkeinname 7.Eco

    Die schnellste Runde ist in beiden Rennen Don Alfredo gefahren.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub Gruß Micha



  20. #20
    Avatar von ptoni
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    482

    Standard

    Hallo Zusammen
    hat leider etwas länger gedauert mit den Ergebnissen, aber jetzt sind sie online.

    Hoffe auf zahlreiche Teilnahme morgen.

    ciao
    toni



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •