Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 430

Thema: Reale treffen auf Kartbahnen?

CARBONLOVER
    Gast

Standard Reale treffen auf Kartbahnen?

Hier könnt ihr euch wie der Threadname schon aussagt zu "Realracing" im Kart verabreden.
    Ich hoffe es kommt hier zu vielen Begegnungen unter uns "Bekloppten" und damit zu viel Spaß am racen und kennenlernen unter uns Motorsport begeisterten.
    Lg
    Carbi
    Geändert von CARBONLOVER (16.02.2010 um 20:33 Uhr) Grund: Neuer Text;-)

GTRP Sponsor

Standard

die idee finde ich klasse,aber nur wenn es nicht zu weit weg ist von mir
    ich denke das wird auch für viele ein k.o. kriterium sein wenn man z.b. 200km weit fahren muss.

Kerniana Jones Avatar von Dr_Jones

Standard

... oder 1000

CARBONLOVER
    Gast

Standard

die meisten hier kommen aus dem ruhrpott und dem rheinland so wie ich das mitbekommen habe.100 km +-20 sind am we kein tehma wenns dann nicht nur für einmal 10 minuten auf der bahn ist

wacky
    GTRP Sponsor

Standard

Das ist ja mein Leiden...

Immer mindestens 300-400 km weit weg

Brauche Jackpot und Privatjet

GTRP Sponsor

Standard

wie bei mir @ pappa
    1. das ich auch zu weit weg bin und 2.
    brauche ich auch den Jackjet und den Privatpot

CARBONLOVER
    Gast

Standard

vieleicht wäre es ja was zum abschluss eines lanparty treffens oder so!
    ansonsten braucht es ja nix übergreifendes zu sein,es reicht doch wenn sich der ein oder andere mal in kleiner runde aus seiner region mit freunden bzw. mitfahren von hier trifft.
    kennenlernen ist so ganz nebenbei auch noch drinne!
    wäre doch klasse wenn hier jemand (hat der chef noch zeit?) eine bundesländer oder zugehörigkeitsliste anfertigen könnte,wo alle aktiven und interessierten user sich eintragen könnten.
    dann könnte jeder der interesse hat da mal reinschauen,um zu sehen wer in frage kommt regionsmäßig.
    oder?
    ps ..ich bin nicht in der lage sowat zu machen wg. pc unkenntnissen und faulheit

THX
    GTRP Sponsor

Standard

Ist sicherlich mal ganz witzig. Und wenn man sowas mit ´nem anderen Event kombinieren kann, hätte ich auch weniger Bedenken, mal 200km dafür zu fahren. Aber, ich hasse Indoor-Karting! Outdoor or bust!

Meine 3 Cent.
    Wohlstand ist das Durchgangsstadium von der Armut zur Unzufriedenheit.

CARBONLOVER
    Gast

Standard

zustimm! out is in! ...die schumibahnen haben glaube ich alle auch ne outdoor bahn.
    die in kerpen hat auf jeden fall eine,und da gibt es in ganz de auch mehrere von!
    ich meine nu aber nicht! die aussenbahn in kerpen mahnheim ...dat ist die wo schumi gross wurde druff

GTRP Sponsor

Standard

in verbindung mit einem event/lan was dann schon min. von fr.-so. dauern sollte als abschluss noch uffe kartbahn wäre perfekt.dann würde ich auch nicht auf jeden km achten.

die kartbahn hier bei uns in bispingen hat auch eine outdoor,is ne ralf schumi bahn.

addicted HotLapper Avatar von TurboLuke

Standard

Find die Idee gut.
    Ruhrgebiet wäre z.B. Dortmund ne gute Wahl (größte Indor-Kartbahn Europas, eine Runde knapp 2min), sonst macht Dinslaaken ordentlich Spaß.
    Wenns in Bayern ist kann ich die Strecke in Ampfing emfehlen (Outdoor!)
    ---------------------------
    BMW M3 F80 individaul

Standard

... oder die Kartbahn in Garching Hochbrück, die ist auch Outdoor.

Standard

Habe gerade aufmerksam die Beiträge gelesen, finde die Idee auch super. Komme aus Bochum, also bis zu 100km würde ich noch auf mich nehmen. Es sollte sich dann allerdings lohnen, z.b. wenn man dann die komplette Bahn mietet. Ansonsten gibts in NRW ne menge guter Bahnen.... Also bin für einen realen schlagabtausch bereit....:-)

Schleifelie Avatar von Towelie_86

Standard

Daytona in Essen... mein Vorschlag die ist einfach affengeil... oder Hilden evtl., aber die is anstrengend und die Karts streuen ziemlich

CARBONLOVER
    Gast

Standard

hm.. dann stellt sich die frage ,wie bekommt man alle die gerne mal geg. mitgtrpler fahren möchten unter einen hut.
    da hätte ich nun den vorschlag das diejenigen, die interesse haben jeweils einen tehmenraum das bundesland betreffend aufmachen,
    am besten in der art ....."ich fahre am 24.12 2008 auf der bahn xy in hannover, und würde mich freuen euch da zu begrüssen zu dürfen"
    wer dann interesse an dem jeweiligen ort hat braucht sich dann nur zu melden und gut ist!

natürlich ginge auch regionen wie zb ruhrgebiet,rheinland,oder zb. großstädte ala berlin,münchen,köln etc. (neeee düsseldorf nicht)

andere vorschläge sind natürlich gerne willkommen(hab mir dat ja auf die schnelle aus den fingern gesaugt)
    und dann stellt sich noch die frage ob es hier nicht stört wenn da auf einmal lauter bundesländer kartingevents in den posts auftauchen.
    nachtrag:
    @Fibebums.... bahn mieten hört sich gut an! aber wer will den schon gerne mit 500 bis 1200 euro in vorlage gehen? mein vorschlag dazu wären zb zehnerkarten das ist meist sogar noch günstiger wie die ganze bahn zu mieten,und ermöglicht auch mal eine längere kaffepause für den ein oder anderen

noch schnelle nen rennfahrergruss an euch,und gespannt bin ob da was draus wird .
    Geändert von CARBONLOVER (28.09.2008 um 17:50 Uhr) Grund: nachtrag

Standard

Mieten wäre eine Möglichkeit... aber es gibt ja auch Veranstaltungen ohne Pauschalpreis, wo dann pro Kopf bezahlt wird, in Essen (Rundenzeit ca. 45 sek.) z.B.:

- 5 Runden Quali + 60 Runden Rennen für 45,00€ p.P.

- 5 Runden Quali + 30 Runden Rennen + 30 Runden Rennen in die umgekehrte Richtung für 51,00€ p.P (5 + 2x20 geht auch, kostet dann 41€)

usw.

das ginge dann von 8-14 Teilnehmer

Edit: Für zum Gucken, weil das Ambiente ist auch ziemlich genial www.daytonakartbahn.de

mfg
    Michael

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Die wollt ich schon immer mal probieren.

Standard

guckt euch hier mal das Video "Indoorkart ICL 9h-Rennen Essen" an... (is ja kein Direktlink, von daher hoffe ich, der Post is ok so)

CARBONLOVER
    Gast

Standard

essen liegt auf dem weg zu meiner süssen ..dat passt !!

CARBONLOVER
    Gast

Standard

hier tut sich grad mal nix und darum mache ich nu einfach mal den anfang
    ich werde am 12.10.2008 um ca 11.uhr (sonntag und ferienende) auf der schumikartbahn in kerpen industiegebiet sein(nicht mahnheim),da ist inddoor und outdoor möglich je nach wetterlage!! wenn keiner von euch da ist fahre ich halt einfach mit meinem sohnemann(der hats grad mal verdient) und hab mein spass!!
    wenn doch jemand von hier erscheinen sollte"würde mich freuen"....ich werde mit grünem mondeo älteren baujahres in nähe haupteingang parken,und meinen dunklen helm auf den dach ablegen ca.ne halbe stunde.....wenn es regnet natürlich mit tüte drüber !!
    wenn jemand spontan interesse haben sollte kann ich natürlich auch gerne vorher mein mittagessen vertilgen wenns für andere interessierte zeitlich nicht passt.
    grüsse euch und hoffe auf den ein oder anderen mitfahrer...
    ...@carbi
    Geändert von CARBONLOVER (25.10.2008 um 22:12 Uhr)

Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer