Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: HIMMELFAHRTS - SPECIAL

FIRST POST

Lightbulb HIMMELFAHRTS - SPECIAL

Da Donnerstag 13.5. Cup Pause und Feiertag ist, gibt´s wie üblich ein Special Race

SF 19 SUPER FORMULA

SPA - 30 Minuten

SUZUKA - 30 Minuten

2. Rennen umgekehrte Startaufstellung

Es können sowohl Honda als auch Toyota verwendet werden
    Reifen RH
    Verschleiß 2/2
    Schaden leicht
    Tuning verboten
    Push to pass Multiplikator 2x (Knopf belegen nicht vergessen)

alles andere wie üblich
    Lobbyeröffnung 20:00
    10 Min. Quali ca. um 20:50 danach Start Rennen 1

Es wäre wünschenswert wenn ihr eure Teilnahme ankündigen würdet damit ich weiß ob es eine oder zwei Lobbies werden

TEILNEHMER:
    01 - GTRP_HirnmitEi
    02 - GTRP_DonAlfredo
    03 - GTRP_Fränki
    04 - GTRP__G400cdi
    05 - speedy-old-man
    06 - GTRP_Hellracer
    07 - Sabumnim
    08 - CavemanMendosa
    09 - GTRP_VB
    10 - Hayabusa_GTRP
    11 - skYwinger
    12 - GTRP_Gantenbein
    13 - DvW29081995

eventuell: GTRP_Tom, Schwanenmann
    Geändert von HirnmitEi (13.05.2021 um 11:49 Uhr)

Standard

Ich muss leider meine Anmeldung in ein „Vielleicht“ ändern, da ich nicht weiß, ob ich das morgen rechtzeitig schaffe.

Standard

Ich muss leider absagen.
    Sry, aber euch viel Spaß

1 x Bewertet

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Ich melde mich auch mit einem "vielleicht", aber das meine ich anders als Schwanenmann: Sollten sich soviele Teilnehmer anmelden, dass eine zweite Lobby zu Stande kommt, dann bin auch ich dabei und hoste Lobby 2. Ansonsten mache ich eine Woche Pause.

An Alex: Ich werde die Entwicklung hier weiter verfolgen. Du musst morgen Nachmittag nur entsprechend einteilen, ich sehe das und bin dann gegebenenfalls automatisch mit dabei.

1 x Bewertet

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

Muss auch endgültig absagen. Hab mir heute den ollen Rücken verdreht und glaube nicht das ich ne Stunde durchhalte. Wünsche euch viel Spass

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Ich bin ja gestern schon die Tests mitgefahren und habe mich hier noch gar nicht für morgen angemeldet
    Also: dabei
    Gute Besserung @ Tom

2 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Baldige Besserung Tom

1 x Bewertet

Member

Standard

Feuerfrei bin Dabei

2 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

warum hab ich keine Erbtante aus Brasilien die heute zu Besuch kommt ?

Ich denke eher bei mir an Pipe Crap

GTRP Sponsor

Standard

Sorry Jungs (Mädchen sind ja keine dabei, wobei Mimimi ) , bin von der Gartenarbeiten für den Pool total im Rücken. Die Dame des Hauses hat auch noch ne Haxe in den Ofen gesteckt, daher leider ebenfalls raus. Wäre gerne mal in gantes Video erschienen . Vielleicht schaut er mal Sonntags vorbei.

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Uff, anstrengend mit der Kiste.
    Dirty air, wat willste mehr

Hat zufällig jemand die Replay von Spa gespeichert und wäre dann noch in der Lage diese in seinem Aktivitätsfeed zu teilen?

Dankeschön

1 x Bewertet

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Freunde, ich muss sagen, ich bin ein wenig angesäuert!

Habe mir gerade die Szenen angesehen …

@Fränki: Vorfall in Spa, Runde 7 sollte es gewesen sein. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig sicher, was sich da ereignet hat Fakt ist allerdings, ich war hinter Dir, was vermutlich dazu führt, dass ich dafür die Verantwortung zu tragen habe. Aus meiner Perspektive bist Du jedoch unerwartet langsam geworden und als ich mit der Schnauze links neben Dir war, kam der Schlenkerer nach links, der mich dann in den Kies befördert hat. Keine Ahnung — da kenn’ ich mich im Rennsport zu wenig aus. Soll bitte jemand anderer beurteilen! Ich nehme jedenfalls zurück, Dich als Verursacher bezichtigt zu haben.

@Sabumnim: Vorfall in Suzuka, Runde 1, erste rechts nach dem Start. Sorry, aber das war für A & F …

Letztlich sind mir die beiden Rennen wie eine lange Hotlap-Session vorgekommen. Ist halt echt ein Problem, wenn nur 12 Leute am Start stehen. Schade um die Zeit.

1 x Bewertet

Jammerlappen vom Dienst Avatar von skYwinger R4M

Standard

@Gante

GTRP Himmelfahrt special – Wiederholungen von skYwinger_ROOT | Community | Gran Turismo™ Sport - gran-turismo.com

@Hellracer

Habe mir das auch mal angeschaut, wenn du bei Fränki ins Auto schaust siehst du dich im Rückspiegel und es sieht so aus als wärst du hinter ihm. Ist halt extrem knapp gewesen. Einfach maximal unglücklich gelaufen würde ich sagen.
    Geändert von skYwinger R4M (13.05.2021 um 23:02 Uhr) Grund: Vorfall hinzugefügt

1 x Bewertet

Standard

@ Hellracer:

kein Plan was A & F heißen soll. Dass da eine Berührung in der ersten Kurve war habe ich gemerkt (war auch eng überall), aber ich hatte gedacht du wärst außen nur auf den Asphalt gekommen. Sorry für die Berührung, muss ich mir morgen aber in Ruhe mal ansehen um da wirklich was zu sagen zu können.

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Arsch und Friedrich

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Ganz ehrlich, ich hab das Rennen nicht so ernst genommen. Für'n Vatertag war es auch mir etwas zu Strong

Deswegen habe ich mich auch nicht über DvW geärgert, der dermaßen schlecht vorbereitet ins Rennen kam, und anfänglich schon ne halbe Stunde früher bremste und ich ihn da wegen ins Heck knallte , alles kein Problem.

Dann kriege ich noch ein Lachanfall, weil ich hörte wie Don sagte, das es kein Vergnügen ist , wegen manch meiner Bremspunkte, hinter mir zu fahren

Sorry Don .

Zu den Rennen, ich wusste das ich es beim pushen nicht schaffe werde , die Kiste dauerhaft auf der Strecke zu halten. So ist es auch passiert. Mehrere Quersteher, eiinmal Kiesbett und das mir die Hinterachse beim Start überholt, das war auch neu für mich

Dann hat meine Frau im Hintergrund gequatscht , dass hat mir dann ganz die Konzentration geraubt.

Abbruch .

Danke an die Orga, war mal was anderes

5 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von Hellracer Beitrag anzeigen
    Aus meiner Perspektive bist Du jedoch unerwartet langsam geworden und als ich mit der Schnauze links neben Dir war, kam der Schlenkerer nach links, der mich dann in den Kies befördert hat.
    Ich habe es mir auch angesehen. Wenn ich aus meiner Perspektive nach hinten gucke und aus der Perspektive ganz normal nach vorne sieht es so aus als wäre noch Platz zwischen uns. Seeehr wenig, aber dennoch.
    Wenn ich verlangsamt habe, dann weil ich mit dem "normalen" Tempo von außen in die Kurve rein, diese nicht bekommen hätte bzw. dich am Kurvenausgang abgedrängt hätte. Das wollte ich natürlich nicht und habe möglicherweise etwas verlangsamt damit wir beide durch die Kurve kommen.

Lt. Radar warst du, wie oben beschrieben, optisch ein Stück hinter mir, daher habe bin ich etwas nach links rüber gezogen um die folgende Rechts besser zu erwischen.

Ich habe auch keine Berührung wahrgenommen, sonst hätte ich natürlich gewartet.
    Sky sagte im chat nur etwas davon dass du abgeflogen wärst, aber das habe ich nicht mit unserem Zweikampf in Verbindung gebracht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffentlich sieht man sich wieder in der Cup Serie.

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Hab mir gerade den Francorchamp reingezogen.

Herrlich, wie Ihr da vorne den Gaul die Sporen gegeben habt

Manchmal ist das besser wie Formel 1 gucken.

Zu Hellracer vs Franki,

aus meiner Sicht ging das Ding voll auf Hellracer. Ein bisschen zu optimistisch. Er kann nicht erwarten, das Franki für ihn die Ideallinie frei macht.

fällt unter PP = persönliches Pech

ps,

mir fällt aber auch wieder auf, das gerne immer mal der "Fuss in die Tür " gestellt wird.

Franki musst das beim GP Nürburgring , im Träning bei mir auch erfahren. Nur ein paar Zentimeter hinten neben mir, im Schumacher S. . Ich = Tür zu, bei ihm = Fuss ab, ....er= ab ins Kiesbett .

1 x Bewertet

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Standard

Was fahrt's auch freiwillig, obendrein wertungsbefreit, und ohne tieferen Sinn und Zweck mit diesen Skurrilitäten?

Ist einfach nichts für Herren im fortgeschrittenen Alter...

...ich bleib da lieber bei der gemütlichen GT-Klasse, meinetwegen mit Ausreissern in die LMPs!

Zitat Zitat von Speedy-old me Beitrag anzeigen
    Manchmal ist das besser wie Formel 1 gucken.
    Manchmal?

Mittlerweile finde ich Nasenbohren oder Schlafen deutlich interessanter!

3 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von Speedy-old me Beitrag anzeigen
    Franki musst das beim GP Nürburgring , im Träning bei mir auch erfahren. Nur ein paar Zentimeter hinten neben mir, im Schumacher S. . Ich = Tür zu, bei ihm = Fuss ab, ....er= ab ins Kiesbett .
    War nur kurz im Kies, nix Schlimmes.
    Mit nem GT4 Auto kann man das mit etwas Glück noch in den Griff bekommen. Im Formel Auto fliegt man gleich sonstwo hin ab.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

3 x Bewertet

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer